Aussentemperatur Anzeige

  • Hallo,


    gerade wo wir langsam Richtung Winter gehen fände ich ich eine Anzeige der Aussentemperatur in manchen Situationen recht hilfreich.

    Konnte so eine Option aber bisher nicht finden.

    Glaube so langsam, dass es die einfach nicht gibt.

    Könnt ihr das bestätigen, oder mich alternativ erleuchten wie ich die Aussentemperatur ins Display zaubern kann?

    Puma ST-Line X, MHEV, 155PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Magnetic Grau Metallic, Assistenzpaket 2, Winterpaket

  • Die Aussentemperatur ist im Sync 3 ablesbar und zwar oben in der Mitte des Displays.

    Zusätzlich ist sie bei mir über dem Tacho ablesbar.

    Sehe aber persönlich keinen Sinn darin zweimal die Aussentemperatur angezeigt zu bekommen.

  • Ok, ist da...


    Ich sollte wohl in absehbarer Zeit einen Termin beim Optiker machen und neue Brille anpassen lassen....


    Danke für die schnelle Antworten

    Puma ST-Line X, MHEV, 155PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Magnetic Grau Metallic, Assistenzpaket 2, Winterpaket

  • Moin dahae. Jaja man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. So viel Bildchen und Texte und Zahlen auf dem Display und dem Tacho. Kann man schon mal übersehen. :)

    ST-Line X / 155 PS / Schaltgetriebe / Frost-Weiß / Fahrassistenzpaket / Winterpaket / Heckklappe elektrisch / LED-Scheinwerfer / Panoramadach ;)

  • Bin immernoch in der Erkundungsphase.

    Und immer wieder erstaunt, was passiert wenn man auf den ein oder anderen Knopf drückt :D


    Der Umstieg von voll analog (einzig elektrisch waren die Fensterheber) zum Puma ist immens.

    Die Menge und Möglichkeiten der Anzeigen und Hilfssyteme zu verstehen dauert bei mir seine Zeit.


    Btw.

    Als ich die Aussentemperatur Anzeige gesucht hab war der Motor aus.

    Dann wird die auch nicht im SYNC gezeigt.

    Hätte aber auch auf die Idee kommen können, den mal an zu machen.

    Puma ST-Line X, MHEV, 155PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Magnetic Grau Metallic, Assistenzpaket 2, Winterpaket