Beheizbare Aussenspiegel

  • Ja, funktioniert nur im Zusammenhang mit der Heckscheibenheizung.

    Siehe Böses Buch, Seite 159: "Ein- und Ausschalten der beheizten Außenspiegel."

    Danke, hat ich durch den intelligenten Aufbau des bösen Buches auch nicht gefunden. Im bösen Buch steht auch ab Seite 518: Sync3 "Klimatisierung"...die Taste auf dem Bildschirm berühren, um auf die Innenraumklimatisierung zuzugreifen... Steht so auch in der App. Selbst ne Taste für "Ein- und Ausschalten der beheizbare Außenspiegel" soll es geben.

    Haben die noch alle Latten am Zaun? Sorry... aber gaugeln Sachen vor, die es dann so gar nicht gibt. Du hast es ja mit Forscan "nachgerüstet". Und bei euch immer mal erwähnten Conversmod kommt, wenn ich Klima freischalten lassen will, nicht mit meinem Auto kompatibel. Verstehe wer will. Oder ich werd langsam alt. Vielleicht hab ich auch deshalb einen Denkfehler. Ach egal, mach mir jetzt ein Bier auf ?

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Oder ich werd langsam alt. Vielleicht hab ich auch deshalb einen Denkfehler.

    Ein Mädl, welches ST fährt, wird und kann nicht alt werden.;)

    Und bei euch immer mal erwähnten Conversmod kommt, wenn ich Klima freischalten lassen will, nicht mit meinem Auto kompatibel.

    Stimmt steht so noch bei Conversmod, das haben sie noch nicht geändert. Das es aber funktioniert

    und auch durch Coversmod freigeschaltet werden kann, kannst du unter "Ford Puma-Cockpit, Elektrik

    & Beleuchtung" im Thread "Sync 3 und Klima" nachlesen.

  • Hallo.


    Aus der Betriebsanleitung für mein Baujahr:

    Ein- und Ausschalten der beheizten Spiegel


    Wenn Sie die beheizbare Heckscheibe einschalten, werden die beheizbaren Außenspiegel ebenfalls eingeschaltet.
    Beachte:
    Entfernen Sie keinesfalls mit einem Schaber Eis von den Spiegeln oder richten Sie das festgefrorene Spiegelglas aus.
    Beachte:
    Reinigen Sie keinesfalls das Gehäuse oder das Glas des Spiegels mit scharfen Scheuermitteln, Benzin oder einem anderen Reinigungsmittel auf Mineralölbasis. Schäden am Spiegelgehäuse oder dem Spiegelglas sind möglicherweise nicht durch die Fahrzeuggarantie abgedeckt.


    Wobei in aktuellen Version der BA:


    pasted-from-clipboard.png


    VG

    Dune

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) mit allem außer der AHK, Schiebedach und Keyfree....