Ford Pass App - Tankverbrauch

  • Hi.


    Ab wann zeigt eigenlich die App den Spritverbrauch an!?

    Bei unserem Fiesta hat es noch nie funktioniert.


    Dachte immer das liegt an dem Hinweis "Kraftstoffbericht - BETA" ;)


    Aber jetzt bei dem neuen Puma!?

    Funktioniert das bei jemanden?


    VG

    Dune

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) mit allem außer der AHK, Schiebedach und Keyfree....

  • Bei mir wird der Tankinhalt angezeigt (scheint auch gut zu stimmen), monatlich bekomme ich eine Nachricht mit den Durchschnittswerten des Vormonats.

  • Bei mir auch,

    In der App wird angezeigt wie viel Kilometer ich noch fahren kann, und einmal im Monat erhalte ich eine Nachricht über den Durchschnitts Verbrauch des Vorgänger Monats. Dann kann man in der App sich den Durchschnitts Verbrauch ansehen.

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • Echt.

    Merkwürdig.


    Habt ihr euer Handy mit USB kabel verbunden oder mit Bluetooth?

    Gibt es noch etwas anderes zu beachten?

    Kann es sein, dass erst nach mehreren Tankvorgängen erst etwas angezeigt wird.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) mit allem außer der AHK, Schiebedach und Keyfree....

  • verbunden über Bluetooth.

    Es kann sein, dass das erst nach einem Monat oder so überhaupt etwas anzeigt.

    Ist schon so lange her, kann mich nicht mehr genau erinnern :)

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Meiner hat EZ 20.9.21, der esrte Bericht kam Mitte Novenber von Oktober, schätze mal muss ein ganzer Monat bei sein.

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • MannFraun kann sich auch in der Ap. Die fahrweise Anzeigen lassen, wo der Höchste Spritverbrauch war.

    Das Bremsverhalten zeigt Sie auch an.

    Ich schaue mir das nicht mehr an,macht mich Kirre im Kopf.

    Ich möchte Spass bein fahren haben und nicht Ständig auf die fahrweise achten..

  • Hallo,


    wo wird das Bremsverhalten angezeigt?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: