Folien-Design, Aufkleber & Individualisierung

  • Ich beschäftige mich gerade damit, wie ich meine "Zukünftige" noch etwas Individualisieren könnte.

    Was habt Ihr so an Ideen?

    Das hier ist schon mal eine Überlegung wert: https://www.signline.de/Beschr…rd/Puma/Ford-Puma-05.html


    https://www.signline.de/Beschr…-Modellbezogen/Ford/Puma/

    https://marketline.de/categori…bric=235&return_path=1475

    https://folien-kunst.de/collections/styling-dekor-set/ford

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Puma-Aufkleber.jpg


    Hurra, die Aufkleber für die Pflaume und die Nabendeckel sind da. Wie ich finde, in sehr guter Qualität. Jetzt fehlt mir nur noch die Katze dazu.

    Mein Dank dafür geht an Sepp!

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Online bestellt bei Jackplott.

    Eine direkte Bestellnummer gibt es leider nicht, Artikelbezeichnung ist "Gelbadges nach Wunsch".

    Als Referenz könnt ihr ja meine Rechnungsnummer angeben: RE-33292

    Denke mal, damit ist euch geholfen.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Die selben habe ich auch von Jackplott. Aber nur für vorne, hinten und Lenkrad. Scheint eine gute Qualität zu sein.:thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hurra, die Aufkleber für die Pflaume und die Nabendeckel sind da.

    Sehen gut aus.:thumbup:

    Machen sich zu deinem Fantastic-Rot komplett in Schwarz sicher besser als bei mir zum

    Magnetic-Grau.

    Deshalb ist bei mir auch noch die zusätzliche graue Umrandung, zwecks des besseren

    Kontrastes, im Emblem.

  • Deshalb ist bei mir auch noch die zusätzliche graue Umrandung, zwecks des besseren

    Kontrastes, im Emblem.

    Genau deshalb habe ich extra ohne Umrandung bestellt.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Die selben habe ich auch von Jackplott. Aber nur für vorne, hinten und Lenkrad. Scheint eine gute Qualität zu sein.:thumbup:

    Das mit der Qualität kann ich bestätigen .

    Bereits mehrmals habe ich beim Reinigen mit dem Hochdruckreiniger vergessen, dass ich "nur" Aufkleber auf den Logos habe und voll draufgehalten. Da löst sich bisher - also nach 1 Jahr - nichts ab.

  • Sehen gut aus.:thumbup:

    Machen sich zu deinem Fantastic-Rot komplett in Schwarz sicher besser als bei mir zum

    Magnetic-Grau.

    Deshalb ist bei mir auch noch die zusätzliche graue Umrandung, zwecks des besseren

    Kontrastes, im Emblem.

    Kannst du bitte auch mal Fotos reinstellen, meiner kommt auch in Magnetic-Grau ... würde mich interessieren wie die da drauf aussehen ??

    danke

    ST-Line Vignale, 155 PS Hybrid Automatik
    Magnetic Metallic, Assistenz-Paket II, Winter-Paket, Dachreling in schwarz

  • Puma-Aufkleber.jpg


    Hurra, die Aufkleber für die Pflaume und die Nabendeckel sind da. Wie ich finde, in sehr guter Qualität. Jetzt fehlt mir nur noch die Katze dazu.

    Mein Dank dafür geht an Sepp!

    Hallo RedCat wieviel mm groß sind die Nabendeckel. Würde sie auch gern bestellen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: