Meldung: Bremsen müssen abkühlen

  • Ach jetzt kommt schon,das muss überhaupt nichts Heissen!


    @Nordlicht hat einfach nur Pech mit seinem Puma.

    Das war von mir auch eher humoristisch gemeint mit dem Bautag usw., also bitte nicht ernst nehmen.

    Wie Peter schon schrieb, ich habe mit meiner Wuntertüte einfach nur Pech gehabt bisher.

    Kann schon sein, dass ich in den Phasen, wo ich mich mal wieder ärgere, etwas negativ rüber komme. Bitte nicht ernst, oder gar persönlich nehmen.

    Ist einfach nur zum k..... wenn man viel Geld bezahlt hat und das Produkt (Puma Vignale, Automatik, volle Hütte außer Alarmanalge) leider mangelhaft ist.


    Wobei das mangelhaft nur auf mein derzeitiges Fahrzeug gemünzt ist, ansonsten ist der Puma eine nette und tolle Kiste.

    Den ST Line meiner Frau fahre ich gerne, der ist fehlerfrei.

  • Ärgere Dich nicht all zu sehr darüber denn letztendlich ist es nur ein Auto.

    Ja ich weiß es hat viel Geld gekostet und auch jede Menge Deiner Nerven.


    Lass uns trotzdem mal alle wissen was raus gekommen ist,wenn Du ihn vom Freundlichen wieder abgeholt hast.

  • Das war von mir auch eher humoristisch gemeint mit dem Bautag usw., also bitte nicht ernst nehmen.

    Wie Peter schon schrieb, ich habe mit meiner Wuntertüte einfach nur Pech gehabt bisher.

    Kann schon sein, dass ich in den Phasen, wo ich mich mal wieder ärgere, etwas negativ rüber komme. Bitte nicht ernst, oder gar persönlich nehmen.

    Ist einfach nur zum k..... wenn man viel Geld bezahlt hat und das Produkt (Puma Vignale, Automatik, volle Hütte außer Alarmanalge) leider mangelhaft ist.


    Wobei das mangelhaft nur auf mein derzeitiges Fahrzeug gemünzt ist, ansonsten ist der Puma eine nette und tolle Kiste.

    Den ST Line meiner Frau fahre ich gerne, der ist fehlerfrei.

    Also, wenn ich das so lese, frage ich mich, ob solche Mängel dann später auch mal durch diese Garantieverlängerung gedeckt wären. Dann wäre diese ja eine echt sinnvolle Investition. Bis jetzt zweifle, ich noch ob ich das Geld dafür ausgeben soll oder will.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love: