Meldung: Bremsen müssen abkühlen

  • Mache ich ein bisschen davon abhängig wie sich dann Corona darstellt zu dem Zeitpunkt.

    Wenn ich die Wundertüte dann nicht mehr habe nehme ich den Puma meiner Frau.
    Die hatte Glück und an dem Auto ist alles i.O. .... naja einer greift halt dann daneben, diesmal war ich es 8o

    Über meine Wundertüte könnte ich mittlerweile ein Buch schreiben :evil:

  • Mache ich ein bisschen davon abhängig wie sich dann Corona darstellt zu dem Zeitpunkt.

    Das ist natürlich die vorrausetzung. Das Treffen findet auch nur bei günstigen Bedingungen statt.

  • Soll ich dir schon einmal auflisten was an Donnerstagsautos, zumindest an meinem, so alles passieren kann?

    Ne, lieber nicht, sonst holst den gar nicht erst ab :saint:

  • die Fehlermeldung mit den heißen Bremsen bekomme ich nur wenn ich den Feldberg oder Schauinsland im Sportmodus runter heize! Bei normaler Fahrt sollte die Meldung eigentlich nicht vorkommen. Hoffe den FFH findet den Fehler!

    Ford Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik - Fancy Grau - Fahrerassistenzpaket - Winterpaket - AHK - Panorama-Schiebedach - elektrische Heckklappe - Alarmanlage - 19“ Alu-Allwetter-Reifen

  • Ach jetzt kommt schon,das muss überhaupt nichts Heissen!

    Und nur so nebenbei meiner ist am 15.3,also an einem Montag gebaut worden.

    Und bis jetzt hatte ich auch null Probleme mit ihm gehabt.

    @Nordlicht hat einfach nur Pech mit seinem Puma.

    Hab zum Freundlichen damit,denn schliesslich ist ja noch volle Gewährleistung drauf!