Aktionsnachlass Ford Puma - Aktionspreis und Auswirkung Rabatt Nachlass

  • Ein frohes neues Jahr wünsche ich.


    Ich habe heute Mal einen neuen Puma konfiguriert.

    Dabei ist mir aufgefallen, das nicht automatisch der "Empfohlener Aktionsnachlass" abgerechnet wird.

    Das würde dann ja heißen, das man nur noch, wenn überhaupt, vom Hândler ein bisschen Rabatt bekommt.


    Wird den jemand in naher Zukunft noch ein Puma (oder ein anderen Ford) bestellen?


    Hoffentlich ändert sich dies wieder Umlaute des Jahres.

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • Wir haben am 13.12.21 bestellt mit ca. 26% Nachlass. Direkt Ford Händler.

    Ob es jetzt 3 Wochen soviel anders aussieht…

    Dass man doch nicht das erste genannte Angebot annimmt, was man gesagt bekommt sollte ja auch klar sein. Und dir Aktionsnachlässe auf der Ford Seite sind doch eh völlig uninteressant

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

    Einmal editiert, zuletzt von AdiLev ()

  • Bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt mit den Nachlässen. Aktuell ist die Nachfrage sehr groß und durch die Materialkriesen (nicht nur Chips) das Angebot entsprechend. Ideologisch soll ja das Auto, das (noch) mit fossilen Brennstoffen fährt, zum Staatsfeind Nummer 1 gemacht werden. Da könnte ich mir vorstellen, dass mittelfristig dann das Angebot größer sein wird als die Nachfrage, weil der Käufer sich aus Unsicherheit über die preisliche Entwicklung des Unterhalts für so ein Fahrzeug zurückhält.

  • Also ich habe im November 21 bestellt und fast 24% bekommen, fand das eigentlich ganz gut soweit:)

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: