Aktionsnachlass Ford Puma - Aktionspreis und Auswirkung Rabatt Nachlass

  • Ah jetzt wird ein Schuh daraus^^ würde mir ja auch für den Winter reichen , mal sehen was es beim Händler als Nachlass gibt wenn der Winter vorbei ist und mein Kater hoffentlich da ist.

    Ansonsten gehe ich mal wieder zum Tuner meines Herzens, hat bis jetzt immer gute Preise bei Komplett Räder gemacht.

    Danke für die schnelle Antwort und sobald das akut wird schreibe ich das hier rein.:P;)

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Bedenkt bitte das vom Aktionsnachlass der Händler auch einen Teil zu tragen hat. Das nimmt Ford nicht alleine auf die Kappe..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅