Wie der Puma von Unten aussieht!

  • Ich Verstehe zwar kein Wort Italienisch,aber trotzdem Interessant.Warum ich dieses Video hier Poste,es ist der Unterboden!

    Wir alle Kennen den Puma von innen und Außen ,aber auch von Unten?

    Kleiner Tipp,Ton recht leise machen oder komplett abschalten.


    PS:Jemand hier der Italienisch kann?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant. Hat der Puma vorne einen Unterfahrschutz oder hält der Präsentator diesen am Ende des Beitrags nur drunter, weil er damit sagen will, dass so etwas prinzipiell fehlt?

  • Ich Vermute das der Puma einen hat und er ihn nur am Ende des Videos hinhält.Den muss er wohlscheinbar nur für das Video zuvor entfernt haben.:/


    Wenn das Wetter mal wieder Besser hier ist,dann lege ich mich mal selbst unter meinem und schau mal nach.

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass er einen hat, denn ohne wäre der Puma prädestiniert zum schnellen Gammeln im gesamten Motorraum.

  • Ja, das Stimmt. Der Puma hat eine Motorabdeckung. Ich habe die bei meinem Puma auch

    vor der ersten Fahrt bei uns im Autohaus abgebaut und die empfindlichen Teile gleich mit Sprühwachs

    aus der Dose Behandelt. Da Wären zum Beispiel Antriebswellen, Alu Gussteile vom Getriebe und

    Vorderachsträger, die nach kurzer Zeit anfangen zu gammeln (Streusalz beschleunigt das enorm)

    Es sind zwar erstmal nur Optische Mängel die man unter dem Fahrzeug selten zu sehen bekommt,

    aber da ich schon knapp 37 Jahre bei Ford Arbeite, sind mir schon einige Durchgerostete Achsträger

    begegnet. Das gibt es auch bei anderen Marken, Teilweise schon nach 5-10 Jahren. Ich weiß noch nicht

    ob ich den Puma so lange Fahre, aber wenn er vorher Verkauft wird sollte er in einem Möglichst guten

    Allgemein Zustand sein. Natürlich habe ich dann gleich den Kompletten Unterboden mit Wachs behandelt.

    Als Wachs habe ich NIGRIN Performance Unterboden-Wachs Farblos verwendet. 500ml.(Amazon)

    Das werde ich dann vor dem nächsten Winter Wiederholen.

  • Gut wenn man solche Möglichkeiten hat.

    In meine kleine Garage passt leider keine Bühne rein:D:D

  • das Problem mit der Garage und der Bühne hab ich auch^^…vorher bräuchte ich aber noch nen Puma:/…aber die Wachssache wäre voll gut

  • Gut wenn man solche Möglichkeiten hat.

    In meine kleine Garage passt leider keine Bühne rein:D:D

    Ich sehe ein das die Garage zu klein ist für eine Hebebühne. Aber es gibt doch viele

    Mietwerkstätten in die man sich Stundenweise einmieten kann, da gibt es Hebebühnen

    und alle möglichen Werkzeuge die man braucht. Ist nur mal so eine Idee von mir.!!!;)