Ford Puma 2020 Leasing und Finanzierung

  • In der Konfiguration funktioniert mal wieder der Ratenrechner nicht..

    Aber genau da findest du es. Etwas warten, der funktioniert schon wieder.:) Dann einfach einmal

    die verschiedenen Finanzierungsarten durchgehen.

    Soweit ich weiß, gilt das für die Auswahlfinanzierung.

  • Ich kann zwar nur etwas zum gewerblichen Leasing sagen, aber da haben die Händler vor Ort diverse Anbieter, Möglichkeiten und "Stellschrauben", welche die Ratenhöhe beeinflussen.

    Am besten einfach auch mal für den privaten Bereich bzw. Finanzierung fragen.

  • Ach es hat sich schon erledigt. Ich hatte da was falsch verstanden. An meiner Finanzierung ändert sich nix mehr. Nur die Mehrwertsteuer wird einem gutgeschrieben. Ich hatte angenommen es wird bei Abholung alles überarbeitet ? Weil als ich bestellte waren noch die alten Daten im System.

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love: