Ford Puma 2020 Leasing und Finanzierung

  • wie jemand sein Auto Finanziert kommt ja immer auf die jeweiligen

    Lebensumstände an.

    Ich finde die 3 Wegefinanzierung von Ford Ideeal.

    Nach 6 Monten hat man die möglichkeit das Fahrzeug jederzeit in der Laufzeit bei der Fordbank abzulösen.

    Habe am Schluss einen Garantierten

    Rückkaufspreis.

    Kann nach 6 Monten das Auto abstossen wenn es Mängel hat oder mir nicht mehr gefällt.

    Oder die Antriebstechnik in der Laufzeit eine Revulotion erlebt.

    Die Lebensumstände sich ändern durch Krankheit oder sonstwas.

    G.Jörg

  • Wir haben bisher immer teilfinanziert, diesmal wird es ein Barkauf.

    Hintergrund ist, dass wir unser Zweitfahrzeug (ecoSport) diesmal bei Sixt geleast haben.

    Und auf Sixt sind wir gekommen, weil wir für das Drittauto (für unseren Sohn) vor gut 2 1/2 Jahren das unglaubliche Angebot von Peugeot mit 1&1 wahrgenommen hatten. Und das ganze Handling mit Sixt hat gepasst.

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • Ich hatte die letzten beiden Fiesta mit Flatrate, ohne Anzahlung, nach 4 Jahren geht der Wagen zurück. Jetzt hat man mir zur Auswahlfinanzierung geraten weil günstiger.

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • ein Wissens stand ist von Juli .

    Kann gut sein das Sie um den verkauf anzukurbeln auf Nullzins gegangen sind.

    Meiner von gestern^^


    Mit dem Verkauf ankurbeln wirst du sicher Recht haben.:thumbup:

  • habe auch null zins ,auf 3 jahre.lg robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Für was genau gilt der Nullzins? Steht das irgendwo auf der Ford Seite? In der Konfiguration funktioniert mal wieder der Ratenrechner nicht... ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • In der Konfiguration funktioniert mal wieder der Ratenrechner nicht..

    Aber genau da findest du es. Etwas warten, der funktioniert schon wieder.:) Dann einfach einmal

    die verschiedenen Finanzierungsarten durchgehen.

    Soweit ich weiß, gilt das für die Auswahlfinanzierung.

  • Ich kann zwar nur etwas zum gewerblichen Leasing sagen, aber da haben die Händler vor Ort diverse Anbieter, Möglichkeiten und "Stellschrauben", welche die Ratenhöhe beeinflussen.

    Am besten einfach auch mal für den privaten Bereich bzw. Finanzierung fragen.

  • Ach es hat sich schon erledigt. Ich hatte da was falsch verstanden. An meiner Finanzierung ändert sich nix mehr. Nur die Mehrwertsteuer wird einem gutgeschrieben. Ich hatte angenommen es wird bei Abholung alles überarbeitet ? Weil als ich bestellte waren noch die alten Daten im System.

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love: