Sitze ST / Recaro / Ford Performance

  • Bei meiner Bestellung im Januar musste ich leider feststellen das die in allen Broschüren und Tests hervorgehoben Recarositze durch Ford Performance Sitze ersetzt wurden . Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit den „neuen“ Sitzen im Vergleich zu den Recaros ????

    helmut, Puma ST X, gray matter, Panoramadach,

    Elektrische Heckklappe, Fahrassistenz II, Performance Paket :), bestellt 25.01.2022,

    Gebaut 15.03. 2022, abgeholt 27.04.2022

  • Helmut Leider nein, nur zu den Recaros.


    Zu den Bildern:

    Also ich muss sagen, der Sitz schaut mega aus! Alleine die Möglichkeit die Beinauflagefläche zu verlängern ist top!


    Aber: Warum zum Teufel die Roten Applikationen/Nähte sowohl am Sitz als auch am Luftauslass und Lenkrad. Das schaut mMn in der Recarokonfiguration besser aus.

    Beste Grüße

    Daniel


    Ford Puma ST X - Frost weiß - Performance-Paket - Panoramadach - elektrische Heckklappe - Fahrerassistenzpaket 2 - AHK - Mountune Ansaugrohr - KN SportFilter - HR Federsatz


    Instagram: puma.stmk2

  • Aber: Warum zum Teufel die Roten Applikationen/Nähte sowohl am Sitz als auch am Luftauslass und Lenkrad. Das schaut mMn in der Recarokonfiguration besser aus.

    Ich vermute dass diese Fotos vom Fiesta ST ST sind.

  • In der aktuellen Preisliste des Puma ST steht "Ford Performance Polsterung Sensico in Leder-Optik / Stoff in Anthrazit mit Ziernähten in Rot !!! "

    Die grauen Nähte hätten mir auch besser gefallen aber da hat man zur Zeit leider keine Wahlmöglichkeit.

    helmut, Puma ST X, gray matter, Panoramadach,

    Elektrische Heckklappe, Fahrassistenz II, Performance Paket :), bestellt 25.01.2022,

    Gebaut 15.03. 2022, abgeholt 27.04.2022

  • Auch das Lenkrad laut aktueller Preisliste "ST-Lederlenkrad, 3-Speichen-Design, mit Ziernähten in Rot"

    helmut, Puma ST X, gray matter, Panoramadach,

    Elektrische Heckklappe, Fahrassistenz II, Performance Paket :), bestellt 25.01.2022,

    Gebaut 15.03. 2022, abgeholt 27.04.2022

  • Die Sitze sehen gut aus, bis auf die Kopfstützen.

    Ich finde die sehen aus als hätte jemand den Hut aus den Harry Potter Filmen drauf gesetzt.

    Aber wenn man sie in echt sieht ist es hoffentlich nicht so schlimm.

    Puma STX Dynamic Blau mit allem außer Schiebedach

  • Bei meiner Bestellung im Januar musste ich leider feststellen das die in allen Broschüren und Tests hervorgehoben Recarositze durch Ford Performance Sitze ersetzt wurden . Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit den „neuen“ Sitzen im Vergleich zu den Recaros ????

    Habe heute vormittag mal eine Sitzprobe machen dürfen , bin 183 und etwas über 100 KG schwer , selbst mit Jacke passte die Rückenlehe, die Beine/ oberschenkel waren etwas eingezwängt aber dann rutscht man auch nicht mehr hin und her ... ich bin begeistert , hat sich gelohnt zu warten auf die Performnce Sitze , und die roten Nähte sind auch schön , wenn man das mag, ist halt geschackssache