Artgerechter Schutz für Herrn Puma

  • Sieht auch ohne Spurplatten schon ge...... aus. :thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Gut gemacht. Ich finde aber das es mehr Orange hätte sein können. Würde besser zum Blau passen. Aber wie immer Geschmackssache.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Danke 😊


    Wie du sagst, mehr Orange hätte mir nicht gefallen. Der Farbton geht Richtung Kupfer…gefällt mir gut als Kompromiss…Gold hat meine Lebensgefährtin ja leider abgelehnt 🤣

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • Sieht gut aus, aber warum dieselbe Größe wie deine Standardfelgen? Warum mußten die eingetragen werden, andere ET? Die Spurplatten hinten hätten noch etwas mehr können 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • So, heute wurden Felgen und Spurverbreiterungen eingetragen. Pro Achse hat er nun 9mm.

    pro Achse oder Seite? Das waren ja nur 4,5 pro Rad. Du meinst sicher 18mm pro Achse. Oder hab ich gerade einen Denkfehler? :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Sieht gut aus, aber warum dieselbe Größe wie deine Standardfelgen? Warum mußten die eingetragen werden, andere ET? Die Spurplatten hinten hätten noch etwas mehr können 😉

    Danke😊

    Wegen des Komfort…19“ wollt ich nicht da es für mich und meine Regierung reicht🤓

    Die Spurplatten mussten wegen der nicht OEM-Felgen eingetragen werden. Hinten sollten eigentlich 18mm pro Rad kommen aber dafür hätten die Stehbolzen gegen kürzere getauscht werden müssen. Da er(vermutlich) nur 3 Jahre bei uns bleibt, habe ich davon abgesehen.

    pro Achse oder Seite? Das waren ja nur 4,5 pro Rad. Du meinst sicher 18mm pro Achse. Oder hab ich gerade einen Denkfehler? :)

    Pro Achse natürlich 18mm…hab es korrigiert.

    Den Denkschreibfehler hatte ich😬

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn