Ford Puma - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2020

  • Montag den 14.9 bestellt titanium, mit fast allen Paketen. Habe heute erfahren, mein Fahrzeug, muss erst noch produziert werden. Lieferung in Dezember anvisiert. LG Robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Na das wird knapp mit den 16 % Mwst. Wenn Auslieferung erst 2021 dann sind es 19 %.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Oh?. Das wäre doof, aber die Versicherungsfrau hat mich heute angerufen, und gesagt, er wäre für Dezember geplant, sie hätte nicht mal die Fahrgestellnummer. Die Versicherung, sitzt im selben Haus, wie der Verkäufer

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • wenn das Fahrzeug erst hergestellt wird,dann muss es von Rumänien erst mal nach Deutschland,ubd da kommt es auf die Spedition an,kommt er per LKW oder per Bahn.

    Kommt er per Bahn ,wird er Irgendwo endladen,der Spediteur stellt dann eine Tour zusammen und er kommt.

    Kommt er per LKW kommt er auf ein Sammelplatz irgendwo in Deutschland.

    Von da kommt er dann zu Händler.

    Hatte das ja Grade.

    Meiner kam per Bahn nach Neus ,dann nach Marl,von da zum Händler.

    3 mal wurde der Transport verschoben.

    1x von Rumänien, dann 2 x von Neus nach Marl.

    Da ich öfter gefragt habe ,wurde immer in den PC geschaut.

    Produziert am 10.8

    Von Rumänien wurde erst der 12.8 angegeben. Am 20.8 stand dann 23.8..8 Tage später stand dann im Programm was von der verladung am 24.8 von da an fehlte jede Spur vom Auto.Erst am 8.9 oder 9.9 konnte der Händler sehen er ist in Neus.Dann hat der Händler bei der Spedition angerufen und Druck gemacht wann das Auto kommt.

    Der hat wie ich gesehen habe 4

    Stück bekommen.

    Am 24.9 konnt ich Ihn dann abholen.

    Axo im Vertrag stand 1.9 als übergabe.

  • Oh?. Das wäre doof, aber die Versicherungsfrau hat mich heute angerufen, und gesagt, er wäre für Dezember geplant, sie hätte nicht mal die Fahrgestellnummer. Die Versicherung, sitzt im selben Haus, wie der Verkäufer

    Fahrgestellnummer habe ich mit Bestellbestätigung bekommen, bevor die Katze gebaut wurde. Mit vorgegebenem Bautag (04.09.) habe ich meine Katze dann in der App anhand der FIN gefunden. Übergabe war dann für Mitte Oktober angesagt. Ich fahre ihn jetzt aber schon seit Donnerstag. Anlieferung Freitag, Abnahme Montag, Anmeldung bis Mittwoch, und Donnerstag jippie


    Es kann also auf einmal alles viel schneller gehen.

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • Supi, dann hoffe ich mal, und bin positiv... ???

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Wir haben unseren ST-Line X im Dezember 2019 bestellt, beim Händler war er Anfang März, einer der ersten. 3-4 Monate Lieferzeit sind bei Bestellfahrzeugen normal. Mein Firmenwagen Seat Ateca hatte anno 2017 11 Monate!!!


    Übrigens: Wir haben uns für (angeblich) Deutschlands größten Ford Händler entschieden, die Leasingrate ist über 10% billiger wie beim ortsansässigen Händler. Ist übrigens auch Ford-Bank.

    Die Auslieferung hat schon mal super geklappt. Weitere Erfahrungen in 44 Monaten....

    ST-Line X, 125 PS, Lucid-Rot, Assistenz-Paket, Design-Paket, LED, elektr. Heckklappe, Sitzheizung, Panoramadach

  • Übrigens: Wir haben uns für (angeblich) Deutschlands größten Ford Händler entschieden, die Leasingrate ist über 10% billiger wie beim ortsansässigen Händler. Ist übrigens auch Ford-Bank.

    Ich fahre zum ortsansässigen auch nur zum Reifen wechseln und zur Wartung. Ansonsten hat der Preise wie Apotheke...

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love: