Ford Puma - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2020

  • So das hat ja mal NICHT geklappt mit der Zulassung heute, dann werde ich ihn wohl morgen bekommen.

    Zulassung dauert jetzt schon 11 Tage.in Worten ELF.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Bei mir übernimmt das auch der Händler, bzw. Haben die wohl ne Firma die es übernimmt. Bin gespannt wie lange die brauchen, mein Puma wohnt ja dann in Köln ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • ....wir haben die Zulassung selbst organisiert. Wagen in Leipzig gekauft aber wohnen aber direkt hinter der Landesgrenze in Sachsen-Anhalt. Außerdem wollten wir unsere kurze Nummer behalten. Insgesamt 2-2,5h in der Zulassungsstelle verbracht - mt in der Schlange stehen:D

    STlineX 125PS grau B&O Sound System Winterpaket Komfortpaket Racechip

  • Die Zulassung in Wuppertal dauert aktuell für Händler 8 Tage, wenn ich als Privatperson einen Termin haben will geht das frühestens ab 28.10.2020.

    Das nenn ich mal Kundenfreundlich.^^^^^^.

    Somit bekomm ich meinen Puma jetzt am Dienstag. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Meiner steht ab Dienstag auch bereit zur Abholung ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • habe gestern mit verkäufer geschrieben.am 14.9 bestellt.titanium lucid rot,mit ganzjahresreifen,getönten scheiben,winterpaket,technolypaket,fahrerassistenzpaket,mit panoramadach,b&O soundystem,und anhängerkupplung.wird am 7.10 gebaut werden,und mitte november ankommen

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)