Pro-Spacer-Kit System 4, schwarz eloxiert

  • Hallo zusammen, ich habe die

    Eibach®* Pro-Spacer-Kit Spurverbreiterungs-System 4, schwarz eloxiert

    ARTIKELNR. 2516592


    in 18mm pro Rad und 36mm pro Achse für vorne und hinten für meinen Titanium X, 155 PS, online beim Ford-Shop gekauft.

    Leider sind bei meinen OEM Felgen die Sacklöcher in den Felgen nicht tief genug oder meine Stehbolzen sind zu lang. (Aufgrund Leasing möchte ich diese nicht kürzen)

    Als Preis habe ich mir 250€ für beide Sätze zusammen vorgestellt, näheres auch gerne per PN.

    Kann abgeholt oder auch Versandt werden.

    Es wurde nur ein Karton geöffnet und eine kurz montiert, nach aufsetzen der Alufelge habe ich gemerkt, dass diese nicht "plan" aufliegt, daher habe ich alles wieder Rückgängig gemacht! D.h. es ist natürlich noch alles komplett und mit allen Schrauben.


    LG

    LaFee

  • Der Thread kann geschlossen werden, Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

    Danke😁

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)