Puma Vorbereitung E-Satz AHk

  • Hallo,

    ich möchte gerne meine ST-Line mit einer AHK nachrüsten.

    Vorher habe ich ich einen neuen Ecosport gefahren. Dort war die Nachrüstung des E-Satzes kein Problem, da die Stecker bereits vorhanden waren.

    Ich habe im Kofferraum alle Seitenteile demontiert und finde aber keinen Leerstecker. Kann es sein das dieser beim Puma nicht vorhanden ist?

    Dann müsste ich ja die Kabel für CAN und + bis nach vorne legen.

  • Hatte habe auch noch auch den Eco allerdings mit AHK vom Werk. Da es zunehmend Probleme gibt, das die Kabel nicht vorhanden sind, habe ich bei der Pumabestellung auch so entschieden. Ich meine, das man den Vorbereitungssatz beim Puma auch mit bestellen muß, beim Kuga ist das definitiv so.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Das Kabel wird nicht liegen. Das Bedeutet das du es von vorne nach hinten legen musst. Leider. Bei meinem Cmax lag es damals hinten,was den Einbau erheblich erleichterte.

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3