Mögliche Störung aufgrund Wartung für Ford Pass Pro Nutzer angekündigt - 30.04.22 16Uhr - 02.05.22 16Uhr

  • Die Lösung wird kommen, bin da aber selbst ungeduldig. Wundert mich nur, dass hier im Forum kaum darüber berichtet wird, wie in anderen.

    In einem Schwedischen Forum ist auch was interessantes darüber zu lesen, kann man sich ja übersetzen lassen ;)

    Ford Kuga stoppad – på grund av tekniskt fel
    Bugg i viktigt system stoppar populära laddhybriden.
    www.vibilagare.se


    Mich stört diese Meldung jedesmal und dass das Fahrzeug nicht mehr per App ansprechbar ist.

    Das Update was jetzt wohl verfügbar ist, soll wohl nur für Fahrzeuge gelten, die noch nicht geleifert worden sind und sich wohl im Transportmodus befinden.

    Für alle anderen ist es nicht gedacht, aber da hört man sovieles nur nichts von Ford selbst. Scheinbar dürfen die Händler auch nichts sagen.

    Mein Freundlicher hatte mir auch erzählt bei unserem sei alles ok nun und ein Update eingespielt, habe ihm aber gesagt dass es nicht gehen wird und ein Rückruf zu sehen ist in Etis. Er wusste es wohl besser :D

    Natürlich funktioniert es weiterhin nicht.

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)