• Hallo zusammen,


    würde mir einer der einen ST fährt seine Vin zukommen lassen? Hintergrund ist folgender. Beim ST kann man die Fahrmodi über den Lenkradtaster auswählen. Bei den anderen Modellen nur über einen Schalter in der Mittelkonsole. Mich würde interessieren ob man den Schalter der nicht ST's gegen einen vom ST tauschen kann, um dann auch die Fahrmodi über den Lenkradtaster zu wählen. Dafür müsste man aber wissen ob unterschiedliche Steuergeräte in den Fahrzeugen verbaut sind. Wenn mir einer seine Vin zur Verfügung stellen könnte wäre das sehr nett. Wird natürlich nur vertraulich für den oben genannten Zweck genutzt? Danke schon mal im voraus.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅