Sync 3 nach Update unbrauchbar. Werkstatt ratlos.

  • Das Update auf Version 3.4 klappte perfekt. Danach Karteversion F11 aufgespielt. Erster Teil klappte auch, aber danach war Schluss. Bei jedem weiteren Versuch bleibt das Update stehen, und die Lautstärkeregelung wird eingefroren. Neustart und Zurückstzen brachten nichts . Es kommt bloß die Ansage ich soll das Karteupdate aufspielen, bloß wie. Mit WLAN geht auch nix. Die Log Datei sagt mir fehlen noch 9,1 GB Update. Nächste Woche Werkstatt. Mal schauen ob es ein neues gibt wie der

    Meister sagte .

  • Vermutlich Sync Modul defekt, wurde bei unserem Fiesta auf Garantie getauscht. Wir hatten ganz ähnliche Syntome.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22