Ford Puma - Garantie verlängern durch App Installation und Registrierung

  • Es ist das Sync 3.


    Der Nachfolger kommt (leider) erst Ende des Jahres / Anfang 2021 auf den Markt.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Der Nachfolger kommt (leider) erst Ende des Jahres / Anfang 2021 auf den Markt.

    Wobei aber noch in den Sternen steht, in welchen Fahrzeugen (Modellen) das dann verbaut wird.

  • Ich denke mal, es wird das 3er rasch flottenweit ersetzen, so wie dies damals das 2er.


    Da das 4er ja auch das 8" Display unterstützt, wären nicht mal Modifikationen des Armaturenbretts notwendig.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Ich denke mal, es wird das 3er rasch flottenweit ersetzen, so wie dies damals das 2er.

    Ich denke aber eher, dass das nicht in der laufenden Produktion passiert, sondern im Rahmen einer "Modellpflege"

    oder einem Facelift. Zumindest ist das bei Ford bisher immer so gewesen. Lassen wir uns überraschen.:)

  • Ja, sorry - da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Denke mal, dass eine Modellpflege schon deswegen notwendig ist, um die Sensorik und ggf. Aktoren an das neue System anzupassen.

    Ich meinte vielmehr, dass es keine neuen Modelle bzw. Modellpflegelinien geben wird, die weiterhin mit dem Sync 3 ausgestattet werden.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Hier der Wortlaut aus meinem Vertrag:


    Ich möchte einen Ford Garantieschutzbrief für das 3. - 5. Jahr bis max. 50.000 KM1 im Wert von min. 500 € kostenlos erhalten (Erweiterung für das 3. - 7. Jahr bis max. 140.000 km gegen Aufpreis) und verpflichte mich innerhalb von 2 Wochen nach der Erstzulassung/Wiederzulassung meines Neuwagens die Fahrgestellnummer meines Fahrzeugs sowie den bevorzugten Ford Händler in der FordPass App2 einzugeben und, sofern vorhanden, FordPass Connect3 in meinem Fahrzeug zu aktivieren.

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer