Beiträge von Aston
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
-
Habe mal einige Fragen zum Sync 4 Update Prozess.
Nachdem ich alle notwendigen Einstellungen betr. Sync-Update nach meinen Erfahrungen mit dem Vorgängermodell konfiguriert habe, scheint der
Update- Vorgang nicht zu starten. Die W-Lan Verbindung habe ich natürlich aktiviert.
Frage: Gibt es zur Zeit keine aktuellen Updates für den Puma Facelift? Sollte ein Update Zeitplan aktiviert werden? Muss noch irgend etwas resetet werden?
Sync 4 soll doch angeblich stabiler laufen als Syn 3,... oder?
Gruss Aston
-
vielen Dank für Deine Info.
-
-
#hucky0611
Hallo,
die FIN: WF02XXERK2SP41047
Vielen Dank für Deine Mühe
Gruß Aston
-
Habe in meinem neuen Puma ST-Line Facelift keine Handschuhfach Beleuchtung.
Gibt es einen Nachrüstsatz bei Ford, oder kommt eine Bastellösung in Frage?
Wenn jemand eine Lösung kennt, vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Aston
-
#Jaschbro
so ich habe das Bild als Erklärung zum Einsetzen des Filzstück endlich gefunden .
Gezeigt wird der fahrerseitige Fußraum. Zwischen der waagerechten u. schrägen Strebe steckt ein Stück Filz o.ä.
Mir hat's damals bei meinem ersten Puma geholfen.
Gruß Aston
-
#Jaschbro,
das Geräusch vernehme ich im Handschuhfach-Bereich bei niedrigen Drehzahlen, auch hörbar bei Musik.
Bei meinem 1. Puma trat das Geräusch ebenfalls im rechten Armaturenbrett-Bereich auf.
Der Ford Händler hatte damals mehrmals versucht das Problem zu beseitigen. Leider erfolglos.
Den Trick mit dem Filzstück an der unteren rechte Amaturtunnelverkleidung habe ich von einem Forum_Mitglied
erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Aston
-
#Dragan
danke für Deine Nachricht, die nützt mir überhaupt nichts.