Ist das die pro App? Ich habe nur die Pass App.
JA das ist die Pro - kostet ja auch nix ![]()
Ist das die pro App? Ich habe nur die Pass App.
JA das ist die Pro - kostet ja auch nix ![]()
Ich habe zwar keinen kaputten Apfel. Aber den Verriegelungszustand sehe ich nicht!
Sieht so aus:
Ist das anders bei Android? Bei Apple habe ich zwar Buttons zum Auf- oder Abschließen aber den Status kann ich nicht erkennen.
Was will man von einem kaputten Apfel erwarten
....Am Home Reiter der App sehe ich
Kraftstofffüllstand in %
Wie viele km ich mit meiner Tankfüllung noch komme
Verriegelungsstatus Fzg
Standort Fzg mit Karte
Noch ein Vorteil - Fahrtenbuch schreiben und km Stand vergessen - nimmer rauslaufen zum Auto sondern nur aufs Handy schauen ...
Ist es denn nicht so, das man eigentlich so gut wie alles auch über den Borcomputer angezeigt bekommt? Um mein Auto zu öffnen oder starten habe ich doch meinen Autoschlüssel, da zück ich doch nicht mein Smartphone zu. Was kann die App denn was ich über den Bordcomputer nicht in Erfahrung bringen kann?
Ich gehe immer wieder vom Auto weg ohne abzusperren - vor allem in einem EKZ passiert mir das immer wieder. Beim C-Max -> zumindest so weit zurückgehen, bis ich entweder die Spiegel anklappen sehe oder die Blinker. Jetzt schau ich aufs Handy und seh:"Ah ist eh zugesperrt - alles ok.". Als Automatikbesitzer ist enteisen oder kühlen aus dem Haus heraus auch sehr angenehm ![]()
Super, lediglich mit den Befestigungsgummis muss ich mir noch was einfallen lassen
Danke ![]()
Mit dem albernen orthopädischen Hilfsmittel🤣 versaut man sich doch die ganze Optik.
Wennst regelmässig nach Italien Griechenland Frankreich Deutschland fährst - ist dir die Optik völlig wurscht - die ists mir auch beim Kaufen - Es ist ja nur ein Auto!
Bei Amazon gibt es ein Auflage
https://www.amazon.de/Spurtar-Armablage-Mittelarmlehne-Universal-Mi...
Und wie sind deine Erfahrungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe einen Jahresdurchschnitt von 6,5 Liter.
Meine war im Jahr 2022 6,39l errechnet von Excel und nicht von Ford ![]()
Hast du nen Link für den Winkelstecker (90° USB-C)?
Wird haben die in der kürzesten Version
SUNGUY USB Typ C Kabel,(2-Pack 0.3M) 90 Grad Winkelstecker 18W Typ ...
Achtung: Wir haben in unseren Fords noch keine USB C Stecker
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.