Bei Amazon gibt es ein Auflage
https://www.amazon.de/Spurtar-Armablage-Mittelarmlehne-Universal-Mi...
Und wie sind deine Erfahrungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei Amazon gibt es ein Auflage
https://www.amazon.de/Spurtar-Armablage-Mittelarmlehne-Universal-Mi...
Und wie sind deine Erfahrungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe einen Jahresdurchschnitt von 6,5 Liter.
Meine war im Jahr 2022 6,39l errechnet von Excel und nicht von Ford
Hast du nen Link für den Winkelstecker (90° USB-C)?
Wird haben die in der kürzesten Version
SUNGUY USB Typ C Kabel,(2-Pack 0.3M) 90 Grad Winkelstecker 18W Typ ...
Achtung: Wir haben in unseren Fords noch keine USB C Stecker
Ich glaube, dass ich noch nie E5 getankt habe. Ich bin auch schon älter und konnte mich jahrzehntelang bei Fahren mir Blaulicht und Co austoben. Ich fahre auch - so autonom/automatisiert wie irgendwie möglich und da ist bei meinen Griechenlandfahrten aufgefallen, dass der ECO Modus bei Gepäck für 4 Wochen (wer meine Frau kennen würde, würde wissen Trenngitter hinter 1ter Sitzreihe und angefüllt bis zum Dachhimmel, Kofferraum maximal abgesenkt ) mehr Benzin verbraucht als der Normal Modus.
Super. Das beruhigt mich. Danke für die Mühe.
Ganz vergessen zu beantworten - sie hat so eine einfache Hülle, die die Ränder umschließt und die Rückseite abdeckt.
Wie ihr habt das schon ?
![]()
Meins liegt noch bei Samsung und wird erst am 17.2 versendet.
Es gibt auch Samsungmitarbeiter die Ford fahren
"Einziger Kritikpunkt wäre da ich mit TomTom fahre die Seitenleiste nicht mehr vorhanden ist.
Ich hatte gestern ein AHA Erlebnis. Wennst TomTom am ganzen Schirm darstellst -> gibts die Seitenleiste wieder. Leider völlig vergessen, dann zuschauen, wenns wieder verkleinert ist
Heute war der Puma vom Jüngsten (Titanium 2020) zum 4 Jahres/60000km Service 656,42 € + 2 Garantiereperaturen.
ZAV ,
erste Inspektion nach 2 Jahren. Ok, aber für welches Auto? Welches fährst Du denn derzeit? Ich habe auch schon 9 Fordfahrzeuge in meinem Leben gehabt, und der Puma ist jetzt mein 10-ter Ford.
Ach Übrigens, ein Bischen schmunzeln musste ich schon beim lesen Deiner Auflistung. Lebst Du in Polygamie?
"Beste Ehefrau von allen ....." Wieviel hast Du denn davon
![]()
Ist schön wenn man auch mal lachen darf, geschieht heutzutage viel zu selten. Also lach mit, war nicht böse gemeint.
Das letzte Auto in meiner Liste: Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021
Die "beste Ehefrau von Allen" ist eigentlich ein Zitat von Ephraim Kishon, der seine Ehefrau so nannte.
Eh - aber es ist halt so happig der Preis - für etwas was jahrzehntelang dabei war - obwohl andrerseits wirds eh kaum gelesen - was manche Fragen hier ja beweisen