Also bei mir ist definitiv 2 x der alte USB-A Anschluss verbaut.
Auch in meinem Titanium X aus 2021 ist definitiv in der Mittelkonsole und vor der Ladeschale USB A ...
Also bei mir ist definitiv 2 x der alte USB-A Anschluss verbaut.
Auch in meinem Titanium X aus 2021 ist definitiv in der Mittelkonsole und vor der Ladeschale USB A ...
PS:Ist das eigentlich so schlimm eine Antenne Ab und wieder dran zuschrauben?
Oder so wi ich - ich fahre ja seit gefühlten 100 Jahren Ford - aber die Antennen kamen bei keinem Ford vor der Waschstraße runter und keine Einzige ist jemals in der Waschstraße gestorben ,,,
Danke euch, nocht schön, aber wenigstens kann man sich noch das Klimamenü ins Sync holen. Unsere Ladeschalen der Handys sitzen genau darüber (Brodit) und verdecken den Schalter ein bisschen, da ist es besser übers Display zu steuern. Bisher gabs ja kein Fach für die Geräte. Passen da auch größere Handys rein zb. 6,8" mit QI laden?
Also unsere Samsungs mit 6,8" Display Note 10+ S22 + passen inkl Kabel für AA hinein. Also fürs Händy oder Navy braucht man in der Katze nicht wirklich eine Halterung ....
Dann kaufe ich mir halt eine gescheite Smartphonehalterung und fahre dann mit HEREwego, Amigo oder Google Maps.
Das ist nicht notwendig ... Iphone oder Android Handy einfach verbinden und schon ist alles was man braucht am SyncDisplay
Hallo,
an meinem 3 Wochen alten Puma ST-Line X fallen seit ein paar Tagen ständig die Halterungen für die "Hutablage" auseinander.
Zum nächsten FFH - Garantiefall aufmachen und das Ding tauschen und keine Minute länger ärgern
Beratungsresistente Marder juckt das aber nicht.
Die gibts bei uns offensichtlich nicht...im Gegensatz zu manchen Nachbarfahrzeugen - wurden unsere zuletzt vor 12 Jahren heimgesucht. Seitdem kommen nur mehr Neuwagen mit Marderschreck vors Haus ...
Nur Optik und der Marder braucht 10 Minuten länger um sich zu den wichtigen Kabeln durchzubeißen.
Da haben unsere zahlreichen Fords seit Jahren den Marderschreck ...
Der Preis für den Leihwagen
Vergess immer die Servicewüste ... bei unserem FFH ist der Gratis ...
Was hindert dich den FFH aufzusuchen??? Garantie ist ja noch aktiv.
Jetzt bitte die Begrifflichkeiten "Mobilitätsgarantie" und "Garantieverlängerung" nicht durcheinander bringen.
Das sind zwei verschiedene Sachen.
Du hast natürlich vollkommen recht - nach dem Absenden wollte ichs nicht mehr bearbeiten. Dass jemand nur 2 Jahre Garantie haben könnte - daran habe ich gar nicht gedacht ... vor allem da bei Ford Österreich die Garantie nach der Werksgarantie von 2 Jahren -> ohnehin 5 Jahre oder 100.000 km ist.