Heute hat meine Handy Security SW (IKARUS mobile-security) die FordPass Pro App als Malware klassifiziert. Hat das sonst auch wer beobachtet?
LG ZAV
Heute hat meine Handy Security SW (IKARUS mobile-security) die FordPass Pro App als Malware klassifiziert. Hat das sonst auch wer beobachtet?
LG ZAV
Seh ich ähnlich.
Aber ist viellecht was für Leute die nach Gehör schalten, weil sie den Drehzahlmesser ohne Brille nicht sehen und die Hörgeräte aus haben.
Deswegen fahre ich schon viele Jahre Automatik - da kann ich beim Autofahren Hörgerätbatterie sparen und die Brille muss auch nicht zwingend mit ![]()
![]()
![]()
Super, zumal es ja auch ein Automatik ist. Glückwunsch. Meiner sollte ja letzten Freitag gebaut werden. Leider habe ich hierzu noch keine Rückmeldung weil mein Verkäufer jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub hat...
Ich bewundere Eure Freundlichkeit zu Eurem FFH - wenn mir meine Fragen kein Verkäufer beantwortet, weil mein "Verkäufer" 14 Tage nicht da ist, habe ich 2 Minuten später den Geschäftsführer bzw. Eigentümer am Telefon. Bin ja kein Bittsteller ...
LG ZAV
Ford liest in diesem Forum mit, daher: Was hat sich Ford dabei gedacht, den kompliziertesten Weg aller Hersteller zu gehen, um Updates zur Verfügung zu stellen?
Vielleicht gehen die auch von lauter Hausbesitzern aus die ihren Ford im Empfangsbereich des eigenen WLAN parken. Also das funktioniert prächtig - ohne dass ich irgendwas tun muss.
So sind sie. Er könnte ja mal nachsehen. Nur kein Handgriff zuviel. ??? So kenne ich sie.
ICh bin immer wieder entsetzt was ihr für FFHs habt - na gut ich hab meinen auch vor 20 Jahren gewechselt, aber seitdem bin ich bei einem wirklich Freundlichen mit noch besserem Service .... Gott sei Dank ist der Chef um 20 Jahre jünger als ich. Das macht Hoffnung ![]()
Zug wird auf jedenfall für längere Strecken die wirtschaftlichere sein.
Nur wenn es überhaupt genug Pumas gibt um einen Zug zu befüllen ... *duckundwegrenn*
https://www.google.com/url?q=h…Vaw0wV-ZI6PsvyTCBB8_mbP3S
Mein FFH meinte die werden mit Zügen transportiert.
Dann ists klar Ö ist unter den 2000 km ...
Auf dem LKW kann ich mir bei Ford nicht vorstellen. Die sind im Transport von Fahrzeugen so grün, die liefern sogar fast alles von Köln mit dem Schiff in Richtung Verteilzentren.
Ausserdem wäre LKW von Rumänien nach D mehr als unwirtschaftlich.
Dem muss ich widersprechen. Heuer auf der Rückfahrt von Griechenland (ja auch das geht mit einem Puma) einige (aber wenige) LKW mit rumänischen Kennzeichen überholt mit aufgeladenen Pumas am Weg Richtung Norden. Mein FFH (ganz im Osten Österreichs) bekommt seine auch mit dem LKW direkt aus Rumänien. LG ZAV
Auf der Web-Seite von Conversmod wird auch die Freischaltung der Klimaanlage in Sync 3 angeboten. Dort wird unter "Wichtige Information" Nur verfügbar mit 2 Zonen Klimaanlage eine Hinweis gegeben. Auch bei der Eingabe der FN wird der Hinweis ausgegeben, Leider Nicht Kompatibel.
Also Forscan kann die Klima freischalten - und ich habe definitiv keine 2 Zonen Klima ![]()
Lustig - bei uns in der Familie bedienen die 2 Puma Fahrer beide Enden der Statistik - Der Jüngste ist unter 29 und ich über 60 ![]()