ELM 27
Beiträge von Flin
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Alles klar, du hast bereits das neuere Modell. Wenn auch über die Bedienung im BC (Cockpit) unter Eistellungen-Fahrzeug-Alarmanlage die Alarmanlage nicht gelistet ist, dann ab zum Händler. Da wurde dann eine Aktivierung/Freischaltung der Bedienung der Alarmanlage vergessen.
-
Kannst Du bitte mal ein Foto posten, was auf dem Sync Monitor unter Einstellungen-Fahrzeug alles aufgelistet ist?
-
Es gibt den BC im Armaturenbrett, der über die Tasten am Lenkrad zu steuern ist. Dort war bei älteren Modellen auch die Einstellung für die Alarmanlage möglich. Bei den neuern Modellen wurden etliche Bedienmöglichkeiten vom BC in das Sync verlegt und die Bedienung ist nur noch über den Sync-Monitor möglich.
Dort unter Einstellungen- Fahrzeug oder -Fahrerassistenz.
Welches Baujahr / Baumonat ist eigentlich dein Puma?
-
Versuch es mal im Sync unter Eistellungen Fahrzeug. Vieles wurde vom BC für die Bedienung in das Sync verschoben.
-
Ich meine den Bordcomputer. Dann schau mal unter Fahrzeugeinstellungen in Sync. Bei neueren Modellen sind die Einstellungen jetzt dort möglich.
-
Auch nicht im BC?
-
-
Petra, Du sprichst mir aus der Seele.