Sind vorne und hinten definitiv nur geklebt. 👍
Beiträge von slinedriver
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
-
Hallo, gerade habe ich die Fußablage angebracht an meinem Puma ST X.
Zur Langzeit Qualität bezüglich Kratzer ect kann ich allerdings noch nichts dazu sagen...
-
..... Du meinst die Grubenlampe 😂😂🤭😎
-
Na OK, essen und trinken bin ich ganz bei Dir... Nur wenn Frau nochmal Lippenstift nach korrigiert 😎😂hat so ein Spiegel der beleuchtet ist schon was... Für die Frau meine ich 😂😂😂... Und es juckt jedesmal die Bremse nur ganz kurz anzutippen wenn Frau mit dem Lippenstift hantiert 🤭🤭🤭😇🤐😎
-
😎Dachte vielleicht gefallen Dir meine Nasenhaare😂😂😂😅. Wtf... Gleich zum Nasenhaar Rasierer greifen 🤭🤭🤭
-
War ganz easy, einfach die Abdeckungen der Birnen links und rechts vorsichtig abgeben, alte Birne raus, LED rein...
Die Birnen sitzen etwas fest, aber, aber ansonsten easy.
-
Da habe ich bestellt...
-
Vorher - Nachher...
-
Hallo Gemeinde, gerade habe ich die Beleuchtung von den Schminkspiegeln in den Sonnenblende auf LED umgerüstet, ein sehr großer Unterschied finde ich, und Frau ist auch zufrieden 😂😎👌🤗😊