bei uns im Ort ( 6500 Einwohner ) gibt's genau 2, in Worten ZWEI öffentliche Ladesäulen....
Beiträge von slinedriver
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Mein FFH meinte Nachfrage nach Elektroauto bei ihm 0,0.
Ich habe meinen ST X Ende Juni 2023 !! bestellt, damals stand ein E Mustang als Vorführwagen, wurde zwischenzeitlich um 7000 € reduziert.... Der steht jetzt April 2024 immer noch...
🤔🤔🤔
-
Garantiert nicht, bei uns ist nur der Toaster elektrisch 😂.
Ich könnte den weder in der Tiefgarage bei uns noch in der Firma laden... Von daher..
Ich habe mir erst einen ST X gekauft, einer der letzten 6 mit Gang Handschaltung, 🤗👍😊
Aber jeder so wie er mag 👍👍👍👌👌. Der elektrisch will... 😊
-
..... getauscht... nicht entfernt... 😎
-
nur zur Info, falls es interessiert 😂, ich habe das ST Logo am Frontgrill getauscht, mit Fön, Angelschnurr und Isopropanol war es in 5 Minuten erledigt. Ist definitiv nur geklebt.😎👍
-
🤔🤔🤔🤔Würde mich auch interessieren wo genau man die Nummer bei mobile.de eingibt 🤔🤔...
-
Na OK, für Dich dann 2.2 😎👌🤗
-
So, Reifendruck jetzt mal vorne auf 2.1 und hinten auf 1.8 eingestellt... War ja vom FFH aus hinten auf 2.4 😬😬😬.
Gleich nach der Korrektur auf 1.8 kam gleich die Meldung hinten Reifendruck zu niedrig 🤣😬🤔.
Habe dann den Druck über die "Reifendruck" Einstellung korrigiert, sollte ja dann passen. Der neu eingestellte Druck wurde auch sofort korrekt angezeigt.
👌👍
-
@lki, 🤣😎👌👍ich habe mir dafür extra eine Montagehilfe angefertigt, inklusive einer Halterung für Wasserwaage.... Jaja, ich weiß, wenn man(n) sonst keine Probleme hat 🥳🥳🤭🤣🤣🤣🤗
-
@Daniwl👍👌😎Bei deinem roten ST sieht Schwarz - Rot auch TOP aus 👌, bei mir wird trotzdem geklebt, wie sagte da mal jemand, schwarz - rot ist sportlicher, Chrom ist Edler 😎🤗☺️