Beiträge von Pesto

    Wie auf dem Foto schön zu sehen stehen die serienbolzen ca 1.5 cm über die Platten hinaus und stoßen an die Felgeninnenseite ohne Bearbeitung der Serienteile ist es nicht möglich die Serien St Felgen zu montieren,

    habe mir als Sommerbereifung Zubehör Felgen gekauft auch da passen die Platten nicht, die Bolzen absägen wie Eibach das vorschlägt kommt für mich nicht in Frage, auch nimmt Eibach die Platten nicht zurück, locker 300 € in den Sand gesetzt. Wenn jemand die Bolzen absägen möchte, kann er gerne meine neuen Platten haben, für 100 € geb ich sie her.

    Natürlich ist alles Geschmacksache , aber es gibt auch Fakten , ich als Alter Autofreak sehe schon was einfach nix taugt für das viele Geld ,

    Ok ich bin schon etwas älter und mag einfach die modernen Armaturen nicht wo ich 5x tippen muss bevor meine Lenkradheizung abgeht ect , ist natürlich bei anderen Herstellern genauso siehe Bmw M 4 was ein 🤦

    Wie kann man so ein schönes Auto wie den ST so verunglimpfen, der 1.0 im St ist ein Witz , schon der 1.5 ist nicht die Rakete dafür läuft er aber relativ ruhig im Gegensatz zu dem 1.0 den ich übrigens auch fahre als 125 PS Automat ST Line, Man sollte es mal nüchtern betrachten 3 Zylinder 160 PS ein wenig Schnickschnack für fast 43 tsd € , von den häßlichen Ipads alla Tesla innen gar nicht zu reden

    Auf alle Fälle war das mein letzter ST der neue ist 🤮

    Klar kann ich das, wenn die Spurplatten draufgeschraubt sind stehen die Radmutter ca 1.5 cm heraus, wenn die Felgen innen keine Ausbuchtung haben stoßen die Mutter daran, die original Stehbolzen abzusägen ist für mich keine Option, es gibt von HR spurplatten , da müssen aber die original Stehbolzen ersetzt werden, ist mir den Aufwand nicht wert

    Ich kann nur sagen unbedingt vorher prüfen

    ob die Spurverbreiterung auf die Felge passt, hab mir die 18 mm Eibach Platten umsonst gekauft, passen nicht auf die St Serienfelgen, und auch auf meinen Autec Sommerfelgen nicht , zurückgeben geht nicht bei Eibach (schwacher Service)

    400€ in den Sand gesetzt