Beiträge von Jennes69

Mich stört auf den 1. Blick die Licheinheit. Wie billig und auch noch etwas in den Innenraum versetzt. Das Knie von großen Menschen wird sich möglicherweise freuen.

Schönen Sonntag allen

Micha

Was stört euch denn an der Lichteinheit,wenn ich mal fragen darf ?

Noch zu erwähnen wäre der fehlende Blinkerhebel,das wird für den einen oder anderen ein bisschen schwierig werden,Blinken,Scheibenwischer,Lichthupe alles links,mich eingeschlossen.

Da wird man öfters mal versehentlich blinken,wenn man da rumfummelt,um den Scheibenwischer zu bedienen.🤔

Das sehe ich genauso. Für mich wirkt das Armaturenbrett durch die zudem noch über die Displays aufgesetzte Soundbar extrem quadratisch. Das hätte man stylischer lösen können - oder vielleicht müssen. Bewerte ich aber für mich erst, wenn ich den mal zur Probe haben werde. Vielleicht finde ich dann ja sogar einen Vorteil, den ich jetzt nicht dadurch erkenne. Der Start/Stopp-Button sitzt zumindest deutlich höher, das fand ich auf den ersten Blick besser. Soll sich jeder reinsetzen und selbst gucken.

:thumbup:

Ja jetzt hoffe Ich mal da eine FIN-Nummer mit eingetragen ist das es jetzt mal Fix ist. So langsam brauche Ich mal wieder "mein " Auto. Aber absolut keine Ahnung was da in Craiova abgeht.

Wenn er jetzt eine Nr. hat,wird er auch gebaut Anfang Juli.

Vielleicht werden an dem Tag ausschließlich ST Modelle gefertigt,es besteht Hoffnung.

Das gibts ja wohl nicht,schon wieder verschoben,was ist da nur los bei Ford ?

Eigentlich bringt der ST die meiste Kohle für die Autobauer.Da sehe ich bei mir auch schwarz,das ich ihn in nächster Zeit bekomme.

Endlich habe Ich nun auch mal einen Facelift Live gesehen . Zwar "nur" ein ST Line aber wenigstens in Cactus Grau. Die Farbe ist schon sehr nice in Echt.

Front mit dem Emblem und dem neuen Tagfahrlicht gefällt Mir besser als beim Vorgänger. Sonst hat sich außen ja nichts geändert. Innen war leider zu aber was Ich erkennen konnte war schon alles gut so. Manche übertreiben hier einfach. Das hässlichste was Sie gesehen haben u.s.w :) Kann Ich nicht bestätigen. Monitor stimmig , nicht so wie aufgesetzt beim Vorgänger. Leider war es kein ST aber irgendwann sieht man auch den irgendwo oder besser der eigene kommt mal :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Äußerlich hätte ich mir zu den jetzt neuen Matrix Frontscheinwerfern wenigstens LED Rückfahrscheinwerfer und Blinker gewünscht,anstatt Birnchen,beim neuen Kuga ging es doch auch.

Das ist nicht mehr zeitgemäß,Ford. :thumbdown: