Beiträge von Jennes69

Hi Puma-2023

Ich schaue 1x im Monat nach dem Öl, das hab ich mir angewöhnt beim Focus II, der hatte argen Durst... Der Puma hat nicht so nen Bedarf aber auch hier hatte ich schonmal nen Schluck nachgegossen.

MfG, Steve

Paß nur auf mit dem Öl nachfüllen,wenn das nicht genau das ist,was drin ist .

Das kann Dir den Zahnriemen zerbröseln und zum Motorschaden führen.

Es gab schon viele solcher Fälle.

Mein Termin hat sich wieder verschoben . Allerdings jetzt mal nach vorne 😂 Bautermin ist jetzt der 21.6

Mit dem Zug habe Ich mal gehört das so einen Zug entladen mehrere Tage dauert . Wenn in Neuss aber gerade einer steht oder mehrere müssen die anderen Züge irgendwo zwischenstehen . Ob das stimmt weiß Ich allerdings nicht

Das freut mich für Dich,das der Termin mal nach vorne verschoben wurde.

Du hast zumindest einen Bautermin,bei mir ist nix.😡

Erfreulicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden :)

Und wenn der Mehrzahl der Interessenten das neue Interieur besser gefällt als mir (bzw. sie sich nicht daran stören), wird sich der Puma voraussichtlich weiterhin so gut verkaufen wie auch bisher schon.

:thumbup:

Genau die Sachen gefallen mir auch am neuen.Warum manche über das Lenkrad meckern,kann ich nicht verstehen,der brandneue Porsche hat genau so eins drin.

Was mir auch noch gut gefällt,ist der Bildschirm,der jetzt nicht mehr so aufgesetzt oben tront und größer ist.

Burki

Du hast Dir doch eine Maderschutzsache aus dem Hasendraht gebaut... hats was gebracht?

Ich frage, da ich mir auch etwas überlegen muss... bei mir hat ein Marder gehütet. Die Motorabdeckung hats erwischt und ganz besonders die Matte, die an der Motorhaube angebracht ist =O :/

Das ist aber verdammt ärgerlich,da würde ich mir sofort eine gute Marderabwehr einbauen.

Wenn der einmal da war,kommt er immer wieder,vielleicht noch mit Anhang.