Ob Puma oder ST ,ist doch eigentlich egal,das Bild verschwindet doch eh nach ein paar Sekunden.
Ich fahre auch den ST X und ich find es ok,wie es ist.
Ob Puma oder ST ,ist doch eigentlich egal,das Bild verschwindet doch eh nach ein paar Sekunden.
Ich fahre auch den ST X und ich find es ok,wie es ist.
Hallo Privatier
Wenn ich das richtig verstehe,soll ich auf dem Stick einen Sync my ride Ordner anlegen und die 6 tar.gz Dateien in den Ordner Sync my ride kopieren,richtig ?
Und die zip Datei kann ich dann löschen.
Auf dem USB Stick dürfen dann nur noch die 3 Datein zu sehen sein,wie auf deinem Bild ?
Guten Morgen
Der USB Stick wurde von mir formatiert und ist im Format exFat,wie er sein soll.
Den heruntergeladen Zip Ordner von der Ford Seite( 916,3 MB ) hab auf den USB Stick gezogen und dort auch entpackt,dann sieht es so bei mir aus ( Bild ).
Warum geht es trotzdem nicht,ist doch alles korrekt,wie beschrieben. IMG_0533.jpg
Hallo Privatier
Dieser hier.IMG_0531.jpg
Ich habe mir jetzt die neue Sync 3 Datei von Ford runtergeladen und sie auf den USB Stick gezogen und dort entpackt ,wie beschrieben.
Alle 3 Datein sind auch da.
Der Stick ist auch im Format exFat.
Nur wenn ich den im Auto in die USB Buchse stecke,kommt nur USB Stick erkannt,aber es folgt keine Installation.
Was mache ich falsch ?
Hat das Problem noch jemand ?
Wenn die Lackierung dünn wäre,würde sich das großflächiger auswirken an den betreffenden Stellen.
Parkst Du vielleicht an einer Straße,das evtl.vorbeifahrende Autos Steinchen hochschleudern,die an deinem Auto landen.
Letztenendes bleibt dann nur der Lackstift.
Verstehe eh nicht,warum Ford da keine Dichtung verbaut hat.Wie Ein Bayer schon sagte,es kommt beim Abspritzen viel Wasser in den Motorraum.
Ist mir auch aufgefallen,als ich ihn neu vom Händler geholt habe und noch eine Restreichweite vom 60 km hatte und 42,5 Liter getankt habe.
Ich vermute fast,das die ST X Modelle einen 45 Liter Tank haben,statt 42 Liter.
Was hat dir denn dein Bordcomputer für eine Reichweite mit vollem Tank angezeigt.