Gebt doch dem neuen Puma wenigstens eine Chance ,vielleicht ist das neue Gedöns doch nicht so schlecht.
Beiträge von Jennes69
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Alles in allem,wenn man sich mit den ganzen neuen Sachen angefreundet hat,ist es vielleicht doch nicht so schlecht, trotzdem bleib ich meinem Puma noch treu.
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Vielleicht muß man ihn live mal sehen ,probesitzen und bedienen,um sich eine Meinung zu bilden.
Ich werde auf jeden Fall mein ST X in Nitro Blau behalten.
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Wenn die Frontscheinwerfer jetzt auch komplett in Matrix LED zu haben sind,ob sie bei den Rückleuchten die Blinker und Rückfahrscheinwerfer auch auf LED umgestellt haben,oder weiterhin Birnen verbaut sind.
Das würde mich interessieren.
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Guten Morgen
Ich schließe mich dem dino an,die Farbauswahl ist grottenschlecht,zumindest für den ST hätten sie eine Sonderfarbe anbieten können.
Für den saftigen Preis ist er aber wenigstens voll ausgestattet.
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Hatte mit Milltek Kontakt,weil ich vor habe,mir die Abgasanlage drunter bauen zu lassen.
Laut Info von Milltek befindet sich die Anlage in München zur TÜV Abnahme,das Problem ist nur,das sie keinen ST X 1,0 L 170 PS haben,um das OK vom TÜV zu bekommen.
Sollte jemand aus dem Raum München sein,der einen ST 1,0 L 170 PS hat und auch vorhat eine andere Anlage drunter bauen zu lassen,bitte mal bei Milltek oder hier melden.
Es gibt auch einen ordentlichen Preisnachlass für denjenigen,so der Milltek Mitarbeiter.
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Ich würde die Kölner noch abwarten,was die sagen oder vorschlagen und wenn das Ruckeln dann immer noch ist,würde ich ihn zurüückgeben.
Man ärgert sich ja dann ständig beim Fahren.
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Es ist der 1,5 L 200 PS denke ich.
Gab es schon größere Probleme mit dem Auto ?
Ist nur Interessehalber,weil ich auch seit kurzem einen STX habe,allerdings nur den 1,0 L 160 PS Automatik.
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Ja,das ist so bei dem Problem,das der Motor erst warm sein muß.
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Hallo Sven
Wenn der Kat schon mal erneuert wurde,ist es mit Sicherheit die Lambdasonde.
Wenn das Kraftstoff-Luftgemisch nicht stimmt,sorgt das für Ruckler beim Gas geben.