Hallo Privatier
Dieser hier.IMG_0531.jpg
Hallo Privatier
Dieser hier.IMG_0531.jpg
Ich habe mir jetzt die neue Sync 3 Datei von Ford runtergeladen und sie auf den USB Stick gezogen und dort entpackt ,wie beschrieben.
Alle 3 Datein sind auch da.
Der Stick ist auch im Format exFat.
Nur wenn ich den im Auto in die USB Buchse stecke,kommt nur USB Stick erkannt,aber es folgt keine Installation.
Was mache ich falsch ?
Hat das Problem noch jemand ?
Wenn die Lackierung dünn wäre,würde sich das großflächiger auswirken an den betreffenden Stellen.
Parkst Du vielleicht an einer Straße,das evtl.vorbeifahrende Autos Steinchen hochschleudern,die an deinem Auto landen.
Letztenendes bleibt dann nur der Lackstift.
Verstehe eh nicht,warum Ford da keine Dichtung verbaut hat.Wie Ein Bayer schon sagte,es kommt beim Abspritzen viel Wasser in den Motorraum.
Ist mir auch aufgefallen,als ich ihn neu vom Händler geholt habe und noch eine Restreichweite vom 60 km hatte und 42,5 Liter getankt habe.
Ich vermute fast,das die ST X Modelle einen 45 Liter Tank haben,statt 42 Liter.
Was hat dir denn dein Bordcomputer für eine Reichweite mit vollem Tank angezeigt.
Mir wird jetzt ein neues Sync Update angezeigt ( 3.4.23188 ).
Hat das schon jemand installiert ?
Was gibt es da neues ?
Bitte dann mal ein paar Bilder,wenn dein Werk mit dem Dichtungsband am Auto vollzogen ist.
Bin nähmlich auch am Überlegen,ob ich es mache.
Hast Du den Link von der Bestellung noch ?
Hab die COC Papiere heute von meinem Händler bekommen.
Meiner wurde am 25.9.23 gebaut und war genau auf den Tag 3 Wochen später beim Händler und zugelassen wurde er die vierte Woche.Alles in allem recht flott
Schalten sich eigentlich die USB Buchsen,wo das Carlinkit 3.0 mini angesteckt ist aus,wenn das Auto abgeschlossen oder abgestellt wird.