Beiträge von Jennes69

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Das mit der Lenksäule war schon ein Focus Problem.

Mein letzter Focus der Januar 23 nagelneu war,hatte 3 Monate später das Lenkproblem,komplette Lenkeinheit mußte getauscht werden ( Garantie zum Glück ).

Dann hatte ich kurze Zeit später eine ständig entladene Starterbatterie.Also nur Probleme mit dem Auto.

Im August 23 hab ich ihn dann zurückgegeben und mir den Puma ST X bestellt,welchen ich Mitte Oktober 23 schon bekommen habe.

Bis jetzt bin ich mit meinem Kätzchen voll zufrieden,keine Probleme.

Entweder es ist wirklich ein Materialfehler,oder es hat jemand seinen Frust per Fußtritt an deinem Puma abgelassen.

Hab ich alles schon erlebt.

Ein anderes Auto hätte auch am Lack Spuren hinterlassen.

Wenn es die orginale Auspuffanlage für den ST X als Edelstahlvariante gäbe,würde ich sofort wechseln.

Mir geht es bei den normalen,werksmäßigen Auspuffanlagen um die Rostanfälligkeit,was bei Edelstahl nicht so ist,bis auf die Schweißnähte.

Kennt hier aus dem Forum zufällig jemand einen Hersteller für Puma ST Edelstahlauspuffanlagen mit dezenten Lärmpegel.

Hatte bei Milltek schon nachgefragt,aber deren Auspuffanlagen machen zu viel Lärm.