Beiträge von MrSpock77

    Ich bin auch der Meinung es würde der Katze besser stehen wenn auf der linken Seite ebenfalls was wäre. Beim Sound bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mich interessiert noch ob vielleicht Wolf Racing was für den ST macht. Mal sehen was man da so machen kann. Ich wart jetzt erstmal besser Wetter ab ?

    Uiuiuiuiuiui =O also Thema Duplex hatte ich mir mal überlegt, sah aber das Problem an der Klappensteuerung und es gibt auch keinen Anbieter (noch net mal Wolf). Klingt aber schonmal ziemlich geil und wär ne Überlegung wert :thumbup:

    Coole Bilder.
    hab meinen gestern noch frisch gewachst.
    da bei mein Mann bei der Ablieferung nicht konnte ? es war schlicht zu kalt.


    Für Bilder mit den Winterreifen fehlte die Motivation. :/

    Gestern hat mein Frosch die Winterschuhe bekommen. Naja nicht der Brüller aber ich mach demnächst mal neue Bilder wenn das Wetter mitspielt.

    Da bin ich mal auf Erfahrungsberichte und Bilder gespannt ?

    Es ist wirklich ärgerlich da gebe ich dir Recht. Ich würde mich ebenfalls Ärgern wenn nach kurzer Zeit ein Fabrik Neues Fahrzeug Probleme macht. Und ich hoffe dass ich davon verschont bleibe. Bin jedoch auch froh darüber wenn ich solche Sachen Lese um darauf zu achten bevor es eventuell dringend wird.

    Ich muß auch sagen bei der Auswahl meines Händlers habe ich auf mein Bauchgefühl und auf einen Bekannten gehört der dort schon ein Auto gekauft hatte (glaub ein C-Max). Bisher bin ich zufrieden. Auch mit der Nach-dem-Kauf Kommunikation (bekomm die Woche noch Winterreifen montiert).

    Ich würde mit dem Händler das Gespräch suchen und ihm einfach deine Situation schildern. Auch wegen einem Leihfahrzeug würde ich nochmal ansprechen.

    Drück dir die Daumen dass es eine gute Lösung gibt und weiterhin viel Spaß mit dem, meiner Meinung nach, tollen Auto.

    Irgendwie ist das Wetter hier bei uns grad echt sehr besch...eiden. Naja hab heute dann mal die regenfreie Zeit für ein paar Aufnahmen genutzt. Sozusagen ein Puma in freier Wildbahn fotografiert. :)

    Einfach ein schönes Autochen und bereitet soviel Freude :D

    "ich kenn gar keine Hildegard" ?ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Namen.

    Glückwunsch zum ST, sehr gute Wahl getroffen ? ich werde gleich mal zu meiner Katze gehen und mich mit dem Sync und CarPlay auseinander setzen.

    Eine ordentliche Tour geht bei dem Mistwetter hier bei uns gerade nicht.