Beiträge von Landvoigt385

    Also ich würde auch da vermuten daß es dort ein Update gab. Ich habe auch glaube noch nicht das aktuelle Update.


    Was natürlich auch sein kann ist das neue Modelljahr. In jedem neuen Modelljahr werden ja Teile eingespart oder geändert, selten kommt was neues hinzu.

    Nur als Beispiel waren die Haltegriffe vorne bei Bestellung noch da. Meiner hatte die schon wieder eingespart.


    Es kann einfach sein das dies jetzt mit deinem Modelljahr einfach geändert wurde. Dann bleiben wahrscheinlich die alten auch so wie sie sind.


    Ich weis nicht ob es vielleicht eine Seite gibt , die vielleicht Change Logs angibt, wäre ja mal sehr interessant. Andererseits wahrscheinlich auch erschreckend was letztendlich alles eingespart wird 😅

    Ok das ist doch sehr verwunderlich. Ich habe meinen ST seit 15. März 2023 , du hast deinen wie ich sehe im September 23 bekommen . Vielleicht gab's dahingehend schon ein Softwareupdate.


    Kannst du vielleicht mal bei Gelegenheit ein Foto vom Display im Sportmodus machen? Dann kann man das mal evtl vergleichen, würde mich zumindest interessieren :) .

    Funktioniert bei mir im RaceMode auch nicht. Oder kommt die erst nach dem 3 Gang oder was

    Da wo sonst die Info anzeige oben in der mitte ist, ist im Racemodus eine gestrichelte Linie. Die "LEDs" laufen auch erst zusammen wenn höhere touren hat. Bei 2 bis 3 Tausend U/min tut sich da gar nichts. Deshalb ist es im Strassenverkehr eher Semi-optimal. ;)


    Noch interessanter ist der No Lift Shift. Also du bleibst selbst beim Kuppeln voll auf dem Gas und machst den nächsten gang rein. Während diesem Vorgang leuchtet wiederum unten im Display ein S gelb auf das dir den Modus ganz kurz anzeigt. Ich muss zugeben das es echt viel Überwindung kostet beim schalten voll auf dem Gaspedal zu bleiben aber auch das funktioniert. Aber halt auch wieder weniger im Strassenverkehr...

    Wenn es passt, heisst es noch lange nicht das es eingetragen wird. ;)


    Wollte mir zusätzlich zu meinen Motec felgen (8,5x19 ET45) noch 9mm Eibach Spurplatten drauf machen. War aber ein doofer Prüfer der selbst bei den felgen noch gemeckert hat aber zumindest die wurden eingetragen. Das heisst nächste Anlaufstelle und die platten passen auf jedenfall auf die originalen ST felgen für den Winter. :saint:

    Mit Einlagern,Aufziehen und Kompletträder ist der Preis 2420,-€

    Sorry aber der Preis ist nicht wirklich sehr gut. Ich finde den schon Recht heftig.

    Ich glaube wenn ich in den Ford Shop schaue, dann bekommst du da auch die originalen 19" ST Felgen, noch ein paar vernünftige reifen dazu und mit aufziehen bist du wahrscheinlich noch unter 2000.


    Ich fahre jetzt im Winter originale ST Felgen auf bridgestone blizzak LM 005 225/40 r19 (einer der besten winterreifen aktuell)uund dachte 650€ für die Reifen wären schon viel 😅