Notebook mit Firefox Browser, Win11
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Ich glaube Raubkatze67 Du musst doch zu unseren Treffen in den Harz kommen.
Es gibt da evtl. eine Möglichkeit.
-
-
Das wird dann aber ein schmaler Streifen. Gut mit Aufkleber kann man auch viel gestalten. Ich bin ja nun schon etwas älter, aber für die dritte kleine seitenscheibe wollte ich mir so puma Aufkleber holen, aber die hab ich bis jetzt nur bei Etsy gefunden, bei Printpeel gibt es die wohl nicht!?
Da fehlt ja die Hälfte.
-
Hallo Admins, Ich weiß ja nicht, ob ich zu doof bin, für die Forums-Software, aber ich habe ständig damit zu kämpfen, dass Beiträge doppelt erscheinen.
Und der doppelte Beitrag sich nicht mehr löschen lässt.
Woran kann das liegen?
-
Dieser soll dann auch demnächst auf die Frontscheibe,
-
Dieser soll dann auch demnächst auf die Frontscheibe,
Denk aber dran, dass Aufkleber auf der Frontscheibe nur bis zu einer bestimmten Größe zulässig sind.
Erlaubt sind 0,1 qm pro Aufkleber.
-
Ja, mich würde ein Treffen auch reizen, dort hinzufahren, nur fahr ich kaum lange Strecken am Stück. Wäre für mich auch dann sehr ungewohnt.
Zumal mir auch andere Puma und ihre Fahrer/ rinnen interessieren, wie die so denken und ihre Erfahrungen gemacht haben.
Lydia versteh ich da auch sehr gut, andererseits muss es ja nun mal irgendwo stattfinden, da giebt es immer Pumaristen, wo der Weg etwas zu weit ist, leider. Aber das ist nicht zu ändern.
Aber ich bin schon sehr froh, daß es so etwas wie ein Puma Forum gibt, das ist sehr interessant und informativ.
Grüße an alle aus Bad Essen!
Na das wäre doch auch mal eine Gelegenheit deine Katze mal ein bisschen auszufahren und Ihr die Welt zu zeigen
-
M, Du hast recht
-
Man(n) lernt nie aus