Aktuell zum heutigen Frauentag: Vielleicht wollt Ihr Puma-Liebhaber einen Ausflug nach Pullman City im Harz schenken, wo wir dann auch unser Puma-Treffen abhalten. ![]()
Beiträge von Katerchen1964
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Nur wenn die Schlüsselbatterie zur neige geht meldet sich die Katze.
-
Kurz und schmerzlos :Nö
-
Interessiert die Händler auch wenig, weil wahrscheinlich der eigene Bonus für so ein popeliges Auto wie den Puma zu gering ausfällt.
Die Verkäufer haben früher in der Schule in der letzten Reihe gesessen

Warum sollte man sich auch weiterbilden, wenn der Gehaltscheck monatlich pünktlich kommt?

-
Ich hab jetzt in 3 Jahren 48.000 km auf der Uhr und immer noch die Original Rombat Batterie verbaut.
Noch nie extern aufgeladen, immer nur während der Fahrt.
-
Ganz ehrlich: Ich habe mir den Spaß auch gegönnt, weil mir ein Handbuch lieber ist.
Und da ich ja da auch eine Macke hab, auch gleich das Serviceheft und die passende Tasche dazu bestellt.
Der ganze Spaß hat mich vor 3 Jahren um die 72 € gekostet.
Wie oft habe ich das benutzt? Nie

Aber Hauptsache ich habe es

-
Leider nicht nur, dieses Verhalten habe ich bei jeder Navisoftware. Egal ob Bordeigen, Maps und TomTom.
-
Bei TomTom (welches ich auch nutze) ist aber genau das Gleiche.
Sobald man die Lautstärke unter Stufe 6 Stellt, ist sie bei der nächsten Ansage wieder auf Stufe 6.
-
Schön das mal wieder mein altes Thema zum Leben erweckt.
Hatte schon nicht mehr gehofft, das es noch mal zur Sprache kommt.
-
Vielleicht wurde in der Produktion ab dem 19.11. was umgestellt.
Bestimmt wurde wieder irgendein Kabelbinder eingespart