Dieser soll dann auch demnächst auf die Frontscheibe,
Denk aber dran, dass Aufkleber auf der Frontscheibe nur bis zu einer bestimmten Größe zulässig sind.
Erlaubt sind 0,1 qm pro Aufkleber.
Dieser soll dann auch demnächst auf die Frontscheibe,
Denk aber dran, dass Aufkleber auf der Frontscheibe nur bis zu einer bestimmten Größe zulässig sind.
Erlaubt sind 0,1 qm pro Aufkleber.
Ja, mich würde ein Treffen auch reizen, dort hinzufahren, nur fahr ich kaum lange Strecken am Stück. Wäre für mich auch dann sehr ungewohnt.
Zumal mir auch andere Puma und ihre Fahrer/ rinnen interessieren, wie die so denken und ihre Erfahrungen gemacht haben.
Lydia versteh ich da auch sehr gut, andererseits muss es ja nun mal irgendwo stattfinden, da giebt es immer Pumaristen, wo der Weg etwas zu weit ist, leider. Aber das ist nicht zu ändern.
Aber ich bin schon sehr froh, daß es so etwas wie ein Puma Forum gibt, das ist sehr interessant und informativ.
Grüße an alle aus Bad Essen!
Na das wäre doch auch mal eine Gelegenheit deine Katze mal ein bisschen auszufahren und Ihr die Welt zu zeigen ![]()
M, Du hast recht ![]()
Man(n) lernt nie aus ![]()
Danke für die Info Volker.
Ich war der Meinung das es extra zum manuellen Schalten der Gänge beim Automatik dient.
Du hast keine Schaltwippen am Lenkrad? Dann wäre ja die Einstellung L am Getriebe sinnfrei, denn dafür ist sie ja extra.
Merkwürdig.
Hatte ich auch schon, und siehe da Schlüssel in der Knack engen
Jeans Tasche und beim Aussteigen auf einen Knopf des Schlüssels gekommen.....Hup Hup. ![]()
Oder mit meinen Wurstfingern bei schon offener Tür an den Blinker gekommen.....Hup Hup. ![]()
Danke für die Info Jaschbro, deshalb habe ich das ja dazu geschrieben das diese Wischer für den VFL passen.
Nachtrag, ich hatte meine Wischer gleich zu Anfang nach dem Kauf des Katerchens getauscht.
Die originalen von Ford waren grausam, da konnte ich die Scheibe putzen wie ich wollte, auch mit Isopropyl Alkohol, und die Teile haben nur geschmiert, was das Zeug hält. ![]()
Für vorne übrigens diese hir:
Die beiden natürlich für das VFL, ich weiß nicht, ob die zum FL auch passen, denke aber schon.