ganz schön heikel was ihr da macht ...
ich hab jede Änderung eintragen lassen.
Ich glaube nicht, dass man die LED-Leuchtmittel eintragen lassen kann, da es leider immer noch keine Zugelassenen für den Puma gibt.
ganz schön heikel was ihr da macht ...
ich hab jede Änderung eintragen lassen.
Ich glaube nicht, dass man die LED-Leuchtmittel eintragen lassen kann, da es leider immer noch keine Zugelassenen für den Puma gibt.
CE = China-Export
Und bisher keine Probleme mit dem Dab Empfang?
Und die Led's hast du über deinen Ffh bekommen und einbauen lassen?
Was hat er dafür verlangt?
Und wofür ist der Knopf obendrauf gut? Schleudersitz?
Was haltet Ihr von der Classic-Remise Düsseldorf als Treffpunkt am Freitag (24.5.24).
Schöne Autos schauen und schon mal ein Beschnuppern unserer Katzen
Das Einzige, was mich an dem neuen interessieren würde, ist die verschiebbare Armlehne und ob die vielleicht auch im alten hineinpasst.
Gleichzeitig hat man den rechten Lenkradhebel wegrationalisiert und alle Scheibenwischerfunktion v/h komplett auf den 1 Hebel links konzentriert….hm…ob das toll ist…?
Ob da so dolle ist? Bleibt abzuwarten, ob nicht beim Abbiegen der Wischer ständig anspringt.
Hat evtl. jemand eine Idee für einen Treffpunkt in Duisburg? Idealerweise, wo wir unsere Katzen zusammen hinstellen und schöne Fotos machen können.
Top wäre vielleicht was mit Industriedenkmälern oder Hafen im Hintergrund.
Landschaftspark möchte leider zu viel Kohle dafür und Zeche Zollverein lässt uns nur vom Parkplatz C Fotos machen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe schon mal im Voraus.
Das ganze Wochenende
Kommt Ihr auch in dem Landhaus Steinhoff unter?
Auf jeden Fall freue ich mich, Euch persönlich kennenzulernen.
Ich selber werde schon ab dem 19.5.24 eintrudeln und mir das ein oder andere anschauen, ich kenne das Ruhrgebiet nur vom Finger auf der Landkarte
Top, leider wird mir nicht angezeigt wer abgestimmt hat.
Kommt ihr nur am Samstag oder das ganze Wochenende?
LG Thomas