Das kannst Du doch selber im Sync nachkontrollieren.
Aktuell bei der Software ist die Version 23188 und Karten die F12.
Das kannst Du doch selber im Sync nachkontrollieren.
Aktuell bei der Software ist die Version 23188 und Karten die F12.
Glückwunsch.
Aber diese „Notlösung“ mit dem Gutschein gab es hier schon mal (200 € glaube, ich waren es damals).
War aber bloß ein User, dem das widerfahren ist.
Und die Macke auf der Ford-Seite geht schon seit ich meinen Kater habe 02/21. Mal gehts, aber meistens eben nicht.
Seitdem nutze ich entweder die Dateien von Mine oder die von Cyanlabs, damit funktioniert es wenigstens.
Sieht eh sehr klein aus, bin der Meinung das meine ein ganzes Stück breiter ist.
Hatte aber auch ohne Notrad bestellt.
Tach auch, ich(wir) hätten auch Interesse, kann aber jetzt noch nicht zusagen. Komme Ende Februar ins Krankenhaus und anschließend zur Reha. Ende März weiß ich genaueres.
Schöne Grüße aus Duisburg 😉
Michael
Na dann wünsche ich dir gute Besserung und das auch die Reha hilft.
Und zum Glück bist du ja auch nicht so weit weg um spontan zu kommen.
Ja genau das meine ich. Wie gesagt, ich bin kein Experte.
So dolle finde ich den Puma jetzt nicht gedämmt.
Hab vorhin mal bei mir gelauscht konnte aber keine Geräusche im Radlauf feststellen.
Und was die Dämmung angeht: bei "Enter Sandman" auf Stufe 18 ist draußen mehr zu hören als drinnen
Alles anzeigenDie Örtlichkeiten wären alle ebenfalls ein Katzensprung für mich. Zeitlich kann ich das nur noch nicht abschätzen. Werde im nächsten Jahr besser was dazu sagen können.
Grundsätzlich fände ich eine Besichtigung der Ford Werke in Köln höchst spannend
https://werkfuehrungkoeln.fordmedia.eu
Scheint wohl momentan ein etwas reduzierter Führungsumfang zu sein. 10 Eurodollars pro Nase.
Es kommt ja auch auf das Datum an, bisher finden ja Führungen Mo.–Fr. statt, samstags wäre für uns ja zeitlich gesehen besser, da manche von uns erst am Freitag anreisen werden.
Da kommen nämlich eine Handvoll Puma-Fahrer auch aus Bayern, Berlin und ähnlich weit weg, die nicht hier im Forum oder nicht mehr im Forum sind.
Centro Oberhausen ist ganz nett zum Bummeln oder Essen gehen. Hast du da schon was geplant? Oder Duisburg Innenhafen, da gibt es auch Restaurants
Nein, geplant weiter noch nicht, ich stehe da ja noch am Anfang.
Und wie gesagt kenne ich mich im Ruhrgebiet null aus und bin deshalb auf mithilfe eurerseits angewiesen.
Es kommt ja auch auf die Teilnehmerzahl an, damit wir auch alle Platz bekommen.
Sorry, ich habe mich mit "Vergaser" vertan. Ich meinte im allgemeinen die Kraftstoffversogung im Motorraum und einen evtl. Vorhanden Rücklauf von überschüssigem Sprit was das "plätschern verursacht.
Ich bin aber auch kein Fachmann in Sachen Motoren und hatte ja deshalb auch geschrieben das es evtl. so etwas sein könnte.
Könnte es sich vielleicht um den Rücklauf vom Vergaser handeln? Wäre interessant zu wissen, ob das Geräusch bei vollem, halbvollen oder fast leerem Tank zu hören ist.