Beiträge von Katerchen1964
-
-
Könnte es sich vielleicht um den Rücklauf vom Vergaser handeln? Wäre interessant zu wissen, ob das Geräusch bei vollem, halbvollen oder fast leerem Tank zu hören ist.
-
P.S. Die Pumafreunde, die daran teilnehmen möchten, schreibt es doch bitte kurz hier mit rein.
Es macht die Planung leichter
-
Auf jeden Fall solltest du es so schnell wie möglich machen lassen. Da sitzen auch Sensoren hinter und ich weiß nicht wie die mit Feuchtigkeit reagieren bzw. weiterhin funktionieren.
Sieht aber für mich auch so aus als ob der Grill einen mitbekommen hat oder jemand gegen getreten hat.
Wäre jetzt hier auch der erste Fall dieser Art.
-
Hallo Pumafreunde,
Ich plane ein Treffen in Duisburg am 24.5.-26.5.24.
Als Aktivitäten sind unter Umständen Besuch der Ford-Werke, Classic-Remise Düsseldorf, Landschaftspark Duisburg oder Zeche Zollverein.........geplannt.
Dieses sind natürlich nur Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen.
Da ich mich im Ruhrpott überhaupt nicht auskenne, bin ich für Anregungen dankbar und würde mich auch über Unterstützung freuen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne hier eintragen, damit ich weiß, für wie viele Personen/Fahrzeuge ich planen muss.
LG Thomas
-
So ein Freundeskreis gibt es schon
.
Mit Mitgliedern aus ganz Deutschland.
-
Kürzlich gekauft mit 38.
Die 39 winkt schon
Jungspund
Du versaust uns hier den Altersdurchschnitt von Mitte 50 hier
-
Hat vielleicht was mit dem Sorgenfrei-Paket zu tun?
-
So, Katerchen war zu Besuch beim FFH zum 1. Service (30.000 Km waren voll).
Im Anhang die Rechnung:Adobe Scan 15.12.2023 (1)_1~2.jpg
Für Euch mal zum Vergleich. Und für mich, ob da der Hauptstadtzuschlag mit eingerechnet wurde.
Ich habe aber beim Kauf auch für 569 € einen „Dinnebier Sorgenfrei-Paket“ erworben, wo die Lohnkosten beim Service mit abgedeckt sind.
-
So hier dann auch noch das Bild bei mir ( ja ich weiß ich muß tanken) im Sportmodus. Ich habe auch in der en Einstellungen nichts gefunden das zu ändern. Also denke ich wirklich das es inzwischen updated wurde.
daniel_de darf ich dein Bild für weitere führende Zwecke bei Bedarf nutzen? (Social Media zb )
Das sind mir die richtigen Puma-Fahrer, im Sportmodus rumheizen, aber zu geizig zum Tanken.