Ich habe jetzt das Treffen an der Classic Remise auf 11:00 Uhr gelegt. ![]()
Beiträge von Katerchen1964
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Schau mal bei ersatzteileprofi.de nach bzw. ruf dort an, die können Dir weiterhelfen.
Halt aber die Zulassung oder den Brief parat.
Dort bekommst Du Original-Ersatzteile von Ford für einen vernünftigen Kurs.
-
Bisschen Spucke, bisschen Farbe und er sieht wieder wie neu aus

-
CarrieCat, nicht Böse sein, aber Du kommst aus der Ecke und kennst bestimmt einiges dort.
Aber ein Großteil der Pumafreunde kommt von weiter her (Bayern, Berlin usw.) und für die ist das Ruhrgebiet genauso Neuland wie für mich auch.
Und dadurch, dass wir ja nur den Samstag für Gemeinsamkeiten haben würde ich schon gerne beide Führungen für uns buchen.
Wer möchte, darf natürlich auch ausschlafen, kann dann aber nicht überall dabei sein.

Bei unseren bisherigen Treffen fand das Frühstück gemütlich so ab 8–8:30 Uhr statt und es ist ja auch nur der Samstag,
-
Wecker klingelt 0600
Gebügelt und gestriegelt zum Frühstück angetreten 0630
Abfahrt 0800
Noch fragen

P.S. Keinen Schreck bekommen, ist nur Spaß
-
Ich denke mal, dass ich für uns eine Hütten-Führung als Gruppe anmelden werde.
Vorteil Festpreis140 € und wir können die Uhrzeit selbst bestimmen, dann brauchen wir uns nach der Remise nicht so abhetzen und evtl. Knöllchen vermeiden

Die Fackelführung wäre bestimmt auch interessant, aber findet doch sehr spät statt.
-
Die Links funktionieren leider nicht mehr? Aber Ihr könnt Euch ja selbst ein Bild machen. Einfach Landschaftspark Duisburg Nord googeln.
-
Bei mir mit dem Pixel 7 mit Hülle auch ohne Probleme. Das Einzige was bei Langstrecken und Handy-Navi ist das wenn es durch das zusätzliche Laden zu warm wird, unterbricht das Handy die Ladung.
-
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

-
Die Katze ist ja auch, gemessen an der Größe, ein geiles Auto.