Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr und rutscht gut rein. ![]()
Beiträge von Katerchen1964
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Hallo, Ihr lieben Pumafahrer oder die, die es noch werden.
Ich möchte euch einen guten Rutsch (ohne Puma natürlich
) ins neue Jahr wünschen.Bei dem Treffen in Duisburg freue ich mich darauf, neue Pumafreunde kennenzulernen und auf einen regen Austausch und Spaß mit euch.
Kleiner Zwischenstand zur Teilnahme: außer den 4 Teilnehmern hier im Thread sind noch weitere 10 Pumafreunde mit an Bord.
LG Thomas
P.S. Von den Zusagen hier fehlen mir noch die User-Namen, bitte schreibt es noch hier rein bzw. per PN an mich.
-
Sekundemkleber, soll ja auch nicht verrutschen beim beschleunigen und bremsen

Frohe Weihnachten
P.S. bitte nicht nachmachen

-
Gute Wahl Holzmichel

Und schöne Feiertage noch.
-
Hab ich mir von Anfang an drauf gemacht, Antireflex 2 Stück so um die 13 € damals bei Ama....
Bisher habe ich es nicht bereut, keine Fingerabdrücke und Reflexionen mehr.

-
Das kannst Du doch selber im Sync nachkontrollieren.
Aktuell bei der Software ist die Version 23188 und Karten die F12.
-
Glückwunsch.
Aber diese „Notlösung“ mit dem Gutschein gab es hier schon mal (200 € glaube, ich waren es damals).
War aber bloß ein User, dem das widerfahren ist.
Und die Macke auf der Ford-Seite geht schon seit ich meinen Kater habe 02/21. Mal gehts, aber meistens eben nicht.
Seitdem nutze ich entweder die Dateien von Mine oder die von Cyanlabs, damit funktioniert es wenigstens.
-
Sieht eh sehr klein aus, bin der Meinung das meine ein ganzes Stück breiter ist.
Hatte aber auch ohne Notrad bestellt.
-
Tach auch, ich(wir) hätten auch Interesse, kann aber jetzt noch nicht zusagen. Komme Ende Februar ins Krankenhaus und anschließend zur Reha. Ende März weiß ich genaueres.
Schöne Grüße aus Duisburg 😉
Michael
Na dann wünsche ich dir gute Besserung und das auch die Reha hilft.

Und zum Glück bist du ja auch nicht so weit weg um spontan zu kommen.
-
Ja genau das meine ich. Wie gesagt, ich bin kein Experte.
So dolle finde ich den Puma jetzt nicht gedämmt.
Hab vorhin mal bei mir gelauscht konnte aber keine Geräusche im Radlauf feststellen.
Und was die Dämmung angeht: bei "Enter Sandman" auf Stufe 18 ist draußen mehr zu hören als drinnen