Beiträge von Bergloewe

    Danke Hucky0611, dass hilft weiter 👍

    Zu Jannes69: Ich bin bei Bestellung irgendwie davon ausgegangen, dass das Teil schwarz ist. Den Vignale fand ich damals auch schön, mit den Chromeleisten an den Fenstern und dem überzogen Cockpit. Was ich aber auf keinen Fall haben wollte, ist der schwarze Dachhimmel, das digitale Cockpit und eine Anlassertaste.

    Wenn du es in schwarz okay fandest, wäre es dann für dich keine Alternative es einfach schwarz lackieren zu lassen? Vielleicht ist das ja günstiger/unkomplizierter als der Austausch. Kann auf jeden Fall viel ausmachen.

    Danke euch für die Infos, das passt ja alles ganz gut zusammen. Dann fasse ich es so zusammen, dass jetzt noch ein paar Wochen lang die 2023er Pumas gebaut und wahrscheinlich bis April/Mai ausgeliefert werden. In der Zwischenzeit kann man schon den neuen Puma bestellen und der wird dann eben ab Mitte April gebaut. Überschneiden tun sich solche Baureihen in der Produktion ja nicht, vermute ich einfach mal.

    Ab wann soll der denn kommen? Hab mir ja einen neuen bestellt, ich will den nicht🫣🫣🫣

    Wenn du noch den "alten", also 2023er Puma bestellt hast, solltest du den eigentlich auch bekommen.

    Soweit ich es von meinem Ford-Händler weiß, werden die Facelift-Pumas erst ab dem Sommer 2024 überhaupt gebaut.

    Wenn jemand schon den neuen bestellt hat und ihm was anderes mitgeteilt wurde, sagt sonst gerne Bescheid.