Beiträge von MagneticUwi

    Die grünen Anzeigen betrifft den EcoCoach. Optimaler Schaltzeitpunkt und so. Im Normalmodus lässt der sich in den Einstellungen auch abschalten, falls er stört.

    Danke für die Info.

    Ich hab das die letzten Tage mal genauer beobachtet, und in etwa verstanden, was mir der EcoCoach damit sagen will. ;)


    ...und genau diese hakelige Animation meine ich!


    Ich schrieb an Ford zu diesem und mehreren anderen Themen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden, was Ford dazu sagt. :/

    Hallo,


    weiß Jemand was der digitale Tacho anzeigt?

    Klar in erster Linie die Geschwindigkeit ;), aber die "Tachonadel" wird von zwei kleinen grünen Punkten verfolgt, und dann ist auch manchmal so ein grüner Schein um die Nadel zu sehen.

    Bei dem grünen Schein würde ich sagen, dass der erscheint wenn man nicht mehr beschleunigt.

    Aber was die grünen Punkte zu bedeuten haben?

    Bei mir (155 PS) bei z.B. bei 50 km/H im 4. Gang sind die Punkte unterhalb der Tachonadel und verschieben sich beim beschleunigen dann auf die gleich Höhe wie die Nadel.

    Keine Ahnung was das bedeuten soll:?::?:


    Ach und nebenbei - stockt eure Puma-Animation beim einsteigen auch oftmals? :/

    Hinterlasse deine VIN-Nummer. Ich werde es überprüfen updates.

    Hallo Musso87,


    ist es hier irgendwie möglich eine private Nachricht mit der VIN zu schicken?

    Ich würde nämlich auch gern wissen welche Updates es für meinen Puma gibt, da ich auch diverse "Problemchen" habe und sowieso demnächst zum FFH muss. (Batteriespannung 12,1V / 12,2V ruhe, 11,8V nach öffnen der ZV; stockende Puma-Animation; stockende Navigationsansagen; Parkpiepser klingen unterschiedlich; el. Heckklappe mit Fußbewegung öffnen ist ein Lottospiel; und noch diverse Rückrufaktionen, die anscheinend bei der Übergabeinspektion im Februar 2021 nur abgehakt, aber nich erledigt wurden! :cursing:)

    Hallo liebe Freunde der "Raubkatze"! ;)

    Das ist Heute mein erster Beitrag hier im Forum, und ich bin froh, dass diese Frage mal gestellt wurde.

    Ich ab seit knapp zwei Wochen meinen neuen ST-Line X in Magnetic-Grau und bin gestern von meinem besten Kumpel ausgelacht worden,

    was ich mir in meinem Alter (33) für einen Elefantenrollschuh gekauft hätte!:cursing:

    Gut, ich hatte vorher einen RS, aber ich habe die Leistung nie wirklich genutzt.

    Ich finde es super, nicht mehr auf jeden Bordstein achten zu müssen und auch in einem Zug in und aus der Parklücke fahren zu können.:thumbup:

    Auch gibt es für den RS keine AHK - die will ich im Frühjahr für einen Fahrradträger nutzen.