Beiträge von MD-Koeln
-
-
Hallo Brigitte,
lass doch einmal den Puma auf Neben.-bzw. Falschluft prüfen.
Am Besten mit einer Nebelmaschine - nicht das einer der Schläuche einen Riß aufweißt.
Dazu nimmt man im Hausgebrauch Bremsenreiniger aus der Sprühdose.
Motor laufen lassen und dann den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger einnebeln.
Ändert sich die Leerlaufdrehzahl, ist dann im Ansaugtrakt der Fehler zu suchen.
Aber die Werkstatt wäre wegen der Garantie wohl der bessere Weg.
Micha
-
Hallo,
ich krame den Threads Mal raus.
Meine Frau meint, wir hätten ein neues Symbol in der analogen Anzeige unseres 2001er Puma Titanic Mildhybrid. Habe Mal versucht, es während der Fahrt zu knipsen. Ich denke, es hat irgendwas mit dem Hybridzeugs zu tun, oder? Schließlich ist die Anzeige darüber im Vollausschlag rechts.
Es ist Imhof dasselbe Symbol wie aus Post 1, zwei Kreise ineinander und links oben ein Dreieck.
In den ganzen Symbolleisten konnte ich es nicht finden.
Danke Micha
-
Anscheinend läuft da bei Ford (DE) einiges unrund.
Blöd, dass wir als Kunden darunter leiden müssen.
Micha
-
Hi,
hat jemand n Tipp wo ich meine Bankverbindung für die Abos ändern kann?
Ich finde weder in der App noch auf der Webseite einen entsprechenden Menüpunkt.
Wenn ich in der Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist, auf „verlängern“ klicke, dann kommt nur eine 404-Seite.
Micha
-
Alles Geschmackssache
Ich würde die Felgen auf Bild 1 wählen.
Definitiv!
Die schauen gut aus.Die schwarzen Felgen von Jennes69 gefallen mir hingegen gar nicht, sehen irgendwie nach Baaufahrzeug aus, sorry.
Micha
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand das originale Reifenfabrikat eines 2021er Titanium verraten, komme gerade nicht an das Fahrzeug ran. Reifengröße ist 215/55 R17.
Wir möchten auf Allwetterreifen umrüsten und bei der Angebotsanfrage würde ich gern die jetzigen Reifen feilbieten, habe noch keine 2k drauf.
Oder hat hier jemand Interesse daran? Standort wäre Köln.
Danke
-
Das Handbuch/Betriebsanleitung zum Download: https://mega.nz/file/RcdWHT7D#…2Wmz86pdCMa3nA8RzLXnF34AU
Micha
-
Willkommen im Club.
Hab meinen Puma seit November 2022 und ärgere mich alle paar Wochen/Monate weil ich meistens nach dem Waschen wieder einen kleinen Lackabplatzer finde. Erst kürzlich wieder einen auf der Motorhaube gefunden....grrrrr
Hatte ich auch so, beim grauen 306er Peugeot, beim 156er Alfa Romeo (schwarz, besonders deutlich) und auch beim desir-roten Helly-Hansen Renault Captur.
Der Lack scheint heutzutage sehr dünn und eventuell zu hart zu sein, der kann nix mehr ab. Isso.
Micha
-
Heute in der Nähe von Frankfurt am Main entdeckt.
Es waren insgesamt 3 Auto-Transporter Hintereinander.
Und alle 3 Transporter waren voll mit den neuen Facelift-Modellen Beladen.
Danke für die Info.
Sind aber alles langweilige Farben, ist wohl aber das, was die Kundschaft geordert hat.
Oder das sind Vorführer für die Händler.Micha