Ich habe auch keinen facelift, Absenkautomatik, nie was von gehört!
Ich glaub ich fahr nächste Woche mal zum FFH, wo ich den gekauft habe, lass ich mir da mal erklären. Schau aber gleich mal selbst! Bedienungsanleitung unbrauchbar!
Ich habe auch keinen facelift, Absenkautomatik, nie was von gehört!
Ich glaub ich fahr nächste Woche mal zum FFH, wo ich den gekauft habe, lass ich mir da mal erklären. Schau aber gleich mal selbst! Bedienungsanleitung unbrauchbar!
Da steht natürlich nichts drin, aber was mir gerade noch einfällt, ich hab da irgendwie so einen fetten Block hängen, nicht so wie bei meinem Focus mk3, da ging das mit einer Hand. Ich muss gleich mal runter in die Gerage, mach mal ein Bild und probiere es noch einmal zu verstellen!
Guten Morgen,
Das mit dem Kugelgelenk hilft mir sehr weiter, so kann man sich das wohl auch vorstellen, dank dir, Katerchen1964.
Muss ich das Ding wohl doch mal richtig in die Hand nehmen!
Zamolxe, wie groß bist du denn, mein Spiegel, da rührt sich nix und deiner geht von alleine wieder zurück!?
Wenn ich im Puma sitze, ist der Sitz ganz nach unten, dann komm ich besser aus den Performance Sitzen raus, aber im Spiegel sehe ich nix!
Aber ich Google gleich mal danach, beziehungsweise den Rechner anschmeissen und die PDF Bedienungsanleitung, die ich runtergeladen hab, mal durchblättern!
Grüße aus Bad Essen!
Igerl, bewegst du den ganzen, ich nenne das mal Block, oder nur, was ich mir jetzt überlegt hab, nur das Spiegel Glas, das hab ich noch nicht probiert!
Hallo, Zamolxe!
Ich probiere das schon länger, wenn ich in den Rückspiegel schauen möchte, muss ich mich eigentlich schon richtig aufrichten. Ich versteh das auch nicht, das ist zwar ein recht stabiler Block, aber man müsste den doch mit einer Hand verstellen können. Meine ich, aber der rührt sich keinen Millimeter. Das sind alles so Sachen, da komm ich beim Puma nicht mit klar. Wie auch die fehlende fußstütze, die hab ich selbst nachgerüstet, das viel zu kurze bodenbrett im Kofferraum, nur damit man es in den beiden Haltern aufrecht hinstellen kann, welcher Ingenieur das erfunden hat, nun ja. Dann noch die hutablage, die keine ist, kann man nicht nutzen. Na ja, jedes Auto hat so ein paar Macken, vieles braucht man auch nicht, aber Innenspiegel, den nutze ich mehr als die Aussenspiegel.
OK, ist also verstellbar!? Kann man da vielleicht auch irgendwie etwas loser machen, nicht das ich den abreiße! Ich hab da schon mal dran gewackelt, das Ding ist Bombenfest!
Gruß!
Moin, zum Wochenende jetzt mal eine Frage, mir kommt das immer so vor als ob der Innenraum Spiegel etwas zu hoch hängt, entweder ich bin zu blöd, oder man kann den nicht einstellen, gibt es da irgendwelche Kniffe für!?
Schönes Wochenende!
Ja, Glasfaserkabel ist hier noch lange nicht! Da braucht Germany noch Jahrzehnte für.
Ja, anderen Anbieter!?
Was nützt das wenn die anderen Anbieter sich bei der Telecom die Leitungen zur Nutzbarkeit erkaufen müssen. Das bringt rein gar nichts.
Nur zur Erklärung, wohne hier fünf Jahre, davor hatte ich Osnatel, als ich denen das begreiflich gemacht hatte, das ich umziehen musste, das war schon recht zeitaufwendig. Nun gut, umgezogen, Festnetz, wegen Router usw. umgemeldet. Was man eben so macht. Da sagte Osnatel, eine Woche, dann ist free. Es hat sich nix getan, mehr mals hingefahren, nachgefragt, jedesmal vertröstet worden. Das ging fast 3 Monate so, hin und her, da hab ich denen eine Frist gesetzt, direkt schriftlich vor Ort, dann sollte ich vorbei kommen, klappt so nicht, müsste weiter warten, ich dann von Osnatel direkt zu Telekom, zwei straßen weiter, 6 Tage später hatte ich Internet. Hab mir das da dann auch erklären lassen, jeder andere Anbieter muß auf dem Lande die Leitung der Telekom nutzen, und dafür bezahlen.
Wenn auch nur ein Kabel im Schaltschrank umgeklemmt werden muß, ist das denen zu teuer. Ich weiß nicht, wie das in der Stadt ist, hier jedenfalls kann man schneller eine brieftaube losschicken, die wäre er wieder da, als hier irgendwo eine Webseite aufgebaut ist.
Deswegen Anbieter wechseln, ändert sich nix an der Leistung, da Leitung die gleiche!
Grüße!
Ja, das stimmt, aber wie oft kommt denn überhaupt ein Kartenupdate, einmal pro Jahr?