Guten Morgen!
Hast einen ST?
Gruß!
Guten Morgen!
Hast einen ST?
Gruß!
Dank, euch allen, für die Fotos.
Ich meine auch, das was Igerl sagt, irgendwie passt das zum Verhältnis der Scheibe nicht, aber muß man wahrscheinlich auch mal in echt sehen.
Letztes Jahr hatte ich ja auch ein paar Tage welche an meinen Focus, da sah das echt gut aus, gut, der hatte auch schon viel Plastik Tuning an allen Ecken und Kanten. Da fielen die wohl auch nicht so auf. Dann eben der Motorschaden.
Aber wie gesagt, da muß ich was machen, das reißt einen sonst noch die letzten Haare vom Kopf!
Grüße!
Danke für das Bild, aber ich glaub ich mach nur vorne, oder sieht das in echt nicht aus? Was ist da eure Meinung!?
Gruß!
Mit geschätzt 15000 km roll ich in 2 Jahren wohl das erste Mal zum TÜV!
Grüße!
Hallo, an alle!
Hab jetzt einen Werkstatt thermin heute geholt. Das hat geklappt.
Der hat sich aber bißchen gewundert, sah so aus, nichtmal 5000 km auf der Uhr, nach 11 Monaten (seit 24.05.2024), das ist wohl ziemlich wenig.
Gruß!
Moin, Cocrane!
An die Windabweiser hab ich auch schon dran gedacht, so extrem wie bei dem Puma hatte ich das noch nie, mit dem Wind im Auto. Wenn man beide Seitenscheiben ganz runter gemacht hat.
Was dann auch extrem nervt, ist der Gurt!
Montage, da hab ich leider keine Ahnung, wie das geht, gibt es aber bestimmt bei Youtube, denke ich . 2024 hatte ich die gerade an meinem Ford Focus MK3 ST-LINE 2016 montieren lassen, bin leider nicht so richtig in dem Genuss gekommen, kurz danach hatte ich den Motorschaden. Dann hab ich den Puma gekauft. Wind ist meiner Meinung nach, noch mehr als im Focus. Hätte da mal jetzt eine Bitte an dich, kannst du vielleicht mal Bilder davon machen, wenn du die montiert hast, das wäre echt gut.
Grüße aus Bad Essen!
Jupp, RedEnger!
Da muss ich nur erstmal drauf kommen!
Gruß!
Endschuldigung, Flin, meinte ich natürlich, wieder verschrieben!
Fling, danke dir, das war super!
Hätte nicht gedacht, daß es da so viele gibt, sogar auch Diesel!
Grüße!
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, welche Motoren es im puma überhaupt gibt.
Das wäre vielleicht auch mal interessant für mich.
Ich muß zugeben, daß steht wahrscheinlich auch schon irgendwo hier im Forum, da bin ich wahrscheinlich aber zu such faul am Smartphone!