Beiträge von Raubkatze67

Ja, da werden wohl alle recht haben, einen 1.5er mit 200 PS, das wird schwierig, aber bei mobile.de stand gestern einer drin.

Emotional bin ich mit meinem da voll drin, auch wenn ich schon etwas älter bin. Aber trotzdem ein sehr gutes Auto, mit kleinen Baustellen, die Ford einfach runtergespart haben. Da hab ich mich jetzt aber mit abgefunden.

Kurz um, tolles Spaßmobil!

Oder vielleicht in Deutschland kaufen und anbringen lassen. Ich weiß jetzt aber auch nicht ob es in Süddeutschland eine Maxton Filiale gibt!?

Oder muss man dann in Österreich trozdem noch ne Abnahme machen?

Man stellt sich mal vor, man kauft hier in Deutschland ein Fahrzeug mit nur Maxton Tuning Teilen dran, und in Österreich muß man den dann strippen!?

Komisch!

Ander Zeit gewesen, heute sind die Kleber so gut, daß sollte auch so gehen. Ohne Schrauben. Voraussetzung ist natürlich, daß man alles penibel reinigt und etwas anschleift. Aber mit dem Klebeband, auch wenn es von 3M ist, da würde ich mich auch nicht wohlfühlen!

Mich würde aber, auch nur so, interessieren, wo Dannny_Aut, das gelesen hat. Denk auf der Polen Seite!?

Die Teile kommen ja auch da wech!

Boh, was soll ich noch sagen, das steht da! Mit ABE und EINTRAGUNGSFREI.

Habt ihr in Polen geschaut.

Und ich bin nicht bekloppt, ich rede auch vom Puma ST.

Ich wollte damit nur sagen :

Bei meinem Focus würde das mit richtig Kleber aus der Tube geklebt, nicht mit 3M Klebeband. Da würde der Spoiler abgeklebt und die Abriß kannte auf dem Kleber gesetzt. Ich stand dabei.

So, nun kann jeder sagen was er will, ich bin raus aus dem Thema!

Melde mich irgendwann, wenn ich das wieder bei Maxton machen lasse.

Moin!

Bei uns hier, also bei Maxton Design in Melle, ist die Abrisskante, zumindest für meinen ST, mit ABE, also Eintragungsfrei.

Bei meinem Focus war das aber auch schon so.

Nachteil ist aber, 2 Monate Lieferzeit.

Hab schon länger Interesse.

Geht aber stramm auf die 60 zu, und frag mich schon lange, ob ich noch etwas verändern soll, oder ob ich das bei dem Focus, dem ich immer noch nachtrauer, belasse!

Und dann glaub ich, wenn ich Anfang, finde ich wieder keine Ende.

Aber so eine kante finde ich sehr schön!

Und Maxton, hier in Melle ist nah bei!