Beiträge von Raubkatze67

Ich hab das bei cyanlabs ja auch erst angefangen, am PC, im Fenster dort, hat sich in den hauptfeld aber immer irgendwie was zugeschrieben, da war ich mir schon mal gar nicht mehr so sicher, ob das überhaupt das richtige ist. Kenn mich aber auch gar nicht so aus damit. Werde es aber bestimmt noch mal irgendwann ausprobieren, darüber. Man lernt nie aus.

Mal sehen ob es irgendwie auch irgendwie eine Erklärung in Papierform für das Programm zu bekommen ist, und wenn ich die selbst ausdrucken muß.! 🤔

Moin, ich für meinen Teil werde erstmal F12 benutzen, noch mal 23 GB runterladen, hab ich kein Bock mehr imoment. Das dauert hier auf den Land, lange. Da ist selbst ne Brieftaube schneller, wenn die mir ein Update auf Stick bringen könnte. Deutschland deine Internet Struktur, das dauert noch 30 Jahre bis man hier uptudate ist, dann brauch ich kein Internet mehr!

Mal noch ne Frage, die mir auch schon lange im Kopf schwebt.

Ich hab seit heute 2735 km gefahren, seit 24 Mai 2024, in der App wird auch geschrieben das ich noch 3400 km mit dem Öl fahre dürfte. Sagen wir mal ich fahr die 3400 km noch dieses Jahr, dann müsste man ja schon nach der App Aussage schon nach etwas über 7000 km zum Ölwechsel. Also, ich denke das hat sich wohl erledigt, mit der App! Mein FFH hat mir die ja vermittelt, aber irgendwie dann auch etwas unrealistisch. Da hätte der mal lieber ans Update für das Navi denken sollen, aber so mit PC und Smartphone hab ich es auch nicht so!

Grüße, und ne angenehme Woche!

Hallo, Razalgul!

Da hast du ein bisschen recht, es verdient immer einer an Apps. Daten werden überall abgegriffen, egal was man macht.

Datenschutz hin oder her!

Der Button Standort geht bei mir gar nicht mehr, da rührt sich nix. Bei den Button Fahrzeug Zustand steht, derzeit nicht verfügbar. Sonst geht aber noch alles andere, meine ich! Hab ich heute morgen aber auch erst festgestellt. Wlan in der Gerage geht aber auch. Warte also erstmal ab, vielleicht stimmt mit der App ja etwas nicht.!?

Hallo, Mine!

Darf ich fragen wie du das meinst, mit den Beitrag!?

Ich bin gestern auf die Ford Seite gegangen, mich angemeldet, Fahrgestellnummer eingetragen und geprüft auf Update. Sync hab ich ja neulich schon über WLAN gemacht. Navi, so denke ich, darüber, hätte bestimmt noch länger gedauert. Auf der Webseite hab ich deshalb Stick angeklickt und dann eben auf update laden, zuvor aber noch den Stick auf exfat formatiert. Aber ich denke auch, irgendwie hab ich einen Fehler gemacht. Warte mal jetzt ein paar Tage, F12 ist ja nun bei Ford als aktuell hinterlegt, ob da noch etwas kommt, aber danke dir und natürlich auch an allen anderen!

Grüße!

OK, verstehe ich jetzt nicht!

Was und wo bekommt man das denn sonst her, ich dachte das ist von Fords Webseite, da sollte man wohl auch davon ausgehen das daß die neuste Version ist.

Aber jetzt auch erstmal egal.

Aber Quasi war es die Mühe ja nur zu 50 % wert, wenn die F12 schon wieder veraltet ist. Oder hängt das immer etwas hinterher?