Nun ja, Jetzt ist F12 drauf, da is wohl etwas fehl gegangen.
Bin ja auch nicht so der Held mit einem PC, wie sende ich das denn jetzt nach Ford? Einfach erklärt!
Gruß!
Nun ja, Jetzt ist F12 drauf, da is wohl etwas fehl gegangen.
Bin ja auch nicht so der Held mit einem PC, wie sende ich das denn jetzt nach Ford? Einfach erklärt!
Gruß!
OK, danke dir, mit dem fahren, also unsinnig durch die Gegend fahren, hätte ich auch etwas dagegen. So grob, wie lange dauert das installieren denn, dann brauch ich nicht so oft runter rennen, in die Gerage!?
Gruß!
Guten Morgen!
Hab mich da jetzt über Nacht mit beschäftigt, F13 runter zu laden. Mir fehlte auch noch ein Programm zum entpacken. Das hab ich jetzt aber auch.
Hab mich aber doch zu der Ford Website entschieden.
Jetzt hab ich die auch entpackt und auf einen mit exfat formatierten 64 GB 3.0 Stick geschoben, aber wie schon hier öfters beschrieben, fehlt die DONTINDK. MSA Datei bei mir auch.
Zur Sicherheit hab ich die selber erstellt, auch wenn sowieso nix drin ist.
Frage nun, was geht schneller, 2 Stunden fahren, quasi durch die Gegend, oder so wie Mine, in der Gerage!?
OK, danke dir, Bernhard, für die Info!
Ich dachte F13 gibt es schon länger, so ein Jahr dachte ich!
Grüße!
Mal ne ganz blöde Frage, hier, weil es kommt wahrscheinlich auch auf die Geschwindigkeit vom Internet an, aber wie lange hast du da so mit Cyanlabs gebraucht?
Ich mach das vielleicht morgen, bei mir ist Sync auf den neusten Stand, das hab ich über WLAN gemacht. Karten aber dann mit Stick, bei mir ist das noch auf F11.
Wie lang es F13 gibt, keine Ahnung, aber das hätte mein FFH auch wohl bei der Übergabe im Mai schon aufspielen können, oder nicht!?
Gruß!
Guten Morgen!
Nochmal zu den kleinen Seiten Scheiben, bei Printpeel & Stick gibt es die auch.
Gerade gesehen.
Die für die Kotflügel nur nicht.
Moin, Andymiral!
Gesehen hab ich die bei Etsy, also denke China!
Für meinen Ex Focus wollte ich da mal die Lamellen Seitenscheiben Abdeckungen bestellen, hatte sich dann aber erledigt.
Die nennen sich da, Seitenscheiben Aufkleber, gibt es in verschiedenen Motiven und Farben, finde aber, viel zu teuer, wenn es Gel wären, hätte ich die schon. Als nur Folie, wohl nicht.
Suche aber noch andere Shops!
Gruß!
Ach, mist, vergessen, für die Seitenscheiben sieht so aus!
Ja, da hat keiner eine Chance, gegen einen Puma Ferrari!
Sehen auf einen roten puma natürlich Kontrast mäßig TOP aus, das ist genau das was mir an den Kotflügeln fehlt.
Das Problem ist jetzt nur, daß ich an den Nabenkappen schon ST gemacht habe. Obwohl, während der Fahrt sieht man das ja nicht, aber eben im stand. Im Sommer würde es gehen, auf den ST Felgen sind ja Ford Nabendeckel.
Gruß!
Hallo, ich lese hier gerade so ein bisschen in den ganzen Themen herum, ist alles sehr interessant. Ich hatte, wegen dem ST Aufkleber etwas anderes im Sinn, man nennt die, warum auch immer Sidewings.
Für den Sommer wäre das ja nicht schlecht, aber jetzt mit den Winterfelgen, wo ich die Nabendeckel beklebt hab, wohl doch etwas viel an Buchstaben an der Seite.
Aber schlecht finde ich die nicht, gibt es bei Amazon.